Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5247 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Was ist am Abbinden der Brüste so toll?86
Ich hab an die Damen und Herren, die es mit sich machen lassen und…
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste abbinden

********ahli Paar
121 Beiträge
Verständnissfrage:
Diesbezüglich mal eine Frage weniger zur Technik und mehr zum Verständiss.

Bei Brüste abbinden muss ich unweigerlich an große, pralle und blau angelaufene Brüste denken. Das sieht für mich jetzt eher nach Schmerz als nach Lustschmerz aus.

Boha ich muss euch sagen ich bin da ja auf was gestoßen das macht mich ja rasend, das Thema Brüste abbinden

Daher:
Was macht für euch den Reiz des Abbindes der Brüste aus? Mich würde das insbesondere aus weiblicher Sicht interessieren (das männer auf alles Mögliche abfahren ist klar *zwinker*), was ist daran so rasend toll?

Gruß
M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.