Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22084 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Sex und Liebe trennen?426
Wie man häufig hört können Männer den"Fick"von Liebe trennen"so sagen…
zum Thema
Ich liebe Frauenfußball - und Du?18
Gerade finden wieder Weltmeisterschaften statt. Ich sehe keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jucken

Jucken
Eine ganz dumme Frage. Aber wie gehen andere SpielerInnen mit juckenden Nasen (oder was auch immer) um, wenn Sub gerade gefesselt ist.
Meine Liebe hält eigentlich viel aus, aber bei Jucken hört der Spass bei Ihr auf.
Was macht Ihr dann?
**vi Frau
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interessieren Dich jetzt nur die Antworten der aktiven Beteiligten, oder dürfen sich auch die passiven (von juckenden Nasen betroffenen) Seil-Artisten zu Wort melden?
Insbesondere die Meineungen der passiven
interessieren mich. Als Dom kann ich mich ja kratzen.
Jo das kenne ich irgendwo her...
.....und es ist immer so. Sobal ich sie gefesselt habe fängt es prinzipiell an ihrer Nase an zu jucken. Also frage ich sie wo es denn Juckt und dann kratz ich sie da solange bis es wieder gut ist. Auf jedenfall müssen wir immer wieder drüber lachen.


Gruß Norman
ich auch helfe denn...
sonst es wird echt ungemütlich, und es wird wie eine Obsesion gekratzt zu werden.... ein Leid -Motiv.. Kann ich mich nicht kratzen......Kann ich mich nicht kratzen (Rücken, Nase oder......)

fesselenden Grüsse

RENgab
Juckt es denn in oder auf der Nase?
Für in der Nase ist es zu empfehlen, die Schleimhäute vorher mit Nivea-Creme (oder jeder anderen Feuchtigkeitscreme) ein wenig einzureiben. Das nimmt der Nase erheblich den Juckreiz.
Als ehemals Heuschnupfengeplagter weiß ich das *zwinker*

Vielleicht hilft dasselbe aber auch auf der Nase. Dann wäre es zwar mehr ein Placebo-Effekt, aber besser der als gar nix. *g*
kommt vor
dann kratze ich sie kurz auf der nase & weiter gehts *zwinker*
*******ussi Paar
413 Beiträge
Ein sehr interessantes und lsutiges Thema...
.. doch auch berechtigt. Also uns Beiden ist es eigentlich noch nicht passiert aber um für den Ernstfall gerüstst zu sein, kann man sich ja ein paar Vorschläge hier klauen.

Ich mag es aber persönlich nicht, wenn ich mich nicht selbst kratzen kann und es jemand Anderes tut. Vorallendingen auf meiner Nase - die ist heilig *mrgreen*!
bei uns ist es meist so....
dass ich (dom) das Problem habe, bei sexueller Erregung tierisches Jucken in der Nase zu bekommen.
Dann muss ich meist 2 oder 3x Niesen und dann gehts wieder. Vielleicht kennt jemand das Problem ja auch???

Bei subbi wie bisher schon oft gesagt: wenns hier juckt, dann wird einfach ausgeholfen und dann gehts weiter. Wäre doch zu schade sonst, oder???
Wenn jemand da ist ,
der helfen kann , ist das eigentlich kein Problem . Aber wenn niemand in der Nähe ist , weil man gerade eine Self-Bondage Session gestartet hat und das Time Bond Schloss noch tief gefroren ist .............
Empfehle schnell lösliche Verbindungen !

LG Stefan
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
das kommt mir doch sehr bekannt vor *g*
Stefan.. *haumichwech*

Eine SELF-Bondage-Session *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* ein Brüller.... *top2*

ZUM THEMA *floet*
Sie sollte sich evtl. mal die Nasenhaare schneiden *rotwerd*
Interessant
daß alle Jucken als so störend empfinden, daß Sie sofort darauf reagieren und es nicht als zusätzlichen Reiz einbauen.

Man könnte sich ja auch auf den Standpunkt stellen, daß Sub es aushalten muss. (Kann ja bei den restlichen Torturen nicht so schlimm sein)
warum fragst du nicht, was sie dir für ein kratzen anbietet? fg
********scal Mann
616 Beiträge
Das Nasejucken wenn gerade keine eigene Hand mehr frei ist, kenne ich auch. *crazy*

Wenn mein Herr das mitbekommt, reibt er mir kurz die Nase und es geht wieder besser.
Ansonsten sehe ich es als Herausforderung an, das Jucken zu ignorieren. Kurz darauf ist meine Aufmerksamkeit normalerweise sowieso ganz woanders und das Jucken nehme ich garnicht mehr wahr. *gg*

Danke für deinen Tipp Hanjie. Ich werde es mal ausprobieren.

LG
Rascal
Also...
ich schätze es gibt für mich selbst zwei Möglichkeiten.

Entweder teste ich meine Selbstdisziplien und lasse es jucken bis es von selbst aufhört oder ich bitte meinen Dom mich mal ganz lieb zu kratzen, was er dann auch hoffentlich tut, sonst muss ich wieder zur Selbstdisziplien kommen *ggg*

Lg Jea
:-)
Also ich für meinen Teil stelle dem "Opfer" gerne meinen Finger zum exzessiven Nasereiben daran zur Verfügung *g*
Bin da auch eher fürsorglich...
... und leiste Kratzhilfe. Schließlich soll sich der/die Passive auf die Bondage einlassen und nicht von Kitzeln in der Nase abgelenkt werden *find*.
Profilbild von mir
***oo Mann
185 Beiträge
*lach* Nasejucken kommt ständig vor. Ich wundere mich da gar nicht mehr. Wenn ich jetzt fieß wäre. Bin ich aber in der Regel nicht wirklich...
Allergie
...vielleicht ist Sie gegen die Seile Allergisch *zwinker*
Allergie
In so einem Fall sollte man dann Polypropylen Seile benutzen . Das ist zwar , klassisch gesehen , Stilbruch , weil ein "echter" Ropemaster nur spezielle Hanfseile benutzt , aber besser als allergische Reaktionen .
Ausserdem leben wir im 21. Jahrhundert , da dürfen es durchaus auch mal moderne Werkstoffe sein .

LG Stefan
Profilbild von mir
***oo Mann
185 Beiträge
Dann lieber Kunsthanf...
nicht nur die Nase, Leute...
... es muss irgendwas Psychisches sein, denn hab ich meine Hände zur Verfügung, juckt mich auch nix... sollte das etwa eine anti-devote Bondageallergie sein? *panik*

Was auch hilft: Dom nett heran bitten und sich kurz an seiner Brust schubbern.,

macht auch gern: Normans Stella
********ahli Paar
121 Beiträge
Ich glaube auch, dass das irgendetwas psychisches sein muss. Das kommt doch eigentlich immer vor, dass kaum sind die Fesseln angelegt juckt es irgendwo, meist die Nase.
Oder kratzen wir uns unterbewusst die Nase tatsächlich so oft?

Aber damit die Subbie ein wenig zu quälen ist schon echt fies.
@normanundstella
schmunzel ..also eure Idee mit dem Dom heranbitten und die Nase an ihm rubbeln find ich super süss grinst..eine gute Idee Nähe geniessen zu dürfen hihi..muss mal scvhauen dass meine Nase auch mehr juckt LOL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.