Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2019 World Rope Bondage Survey

Profilbild
****shi Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
2019 World Rope Bondage Survey
Die diesjährige Seilbondage-Umfrage ist aktiv, mehrsprachig und läuft bis zum 31. Dezember.

https://docs.google.com/form … 75lRBQ/viewform?vc=0&c=0&w=1
******age Mann
3.119 Beiträge
Danke. Ich habe die Umfrage direkt beantwortet. Wo finde ich die Ergebnisse? Ein Link wäre prima!
*******ute Mann
232 Beiträge
Die Frage-Antwort-Kombination von "Wie hast Du es gelernt?" - "Meine Rolle ist Rope Bottom" ist irgendwie etwas unglücklich...
******age Mann
3.119 Beiträge
Allein die Idee einer solchen Umfrage finde ich bereits gut. Bei den Fragen bin ich auch an meine Grenzen gegangen. Tantra-Bondage fehlt schlichtweg.
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Sicherlich wirst Du das auch zu Beginn der Umfrage gelesen haben @******age.

So wie das dort steht "Der Bericht wird in KINBAKU TODAY veröffentlicht."

Nachdem ich die Tante mal gefragt habe, ist folgender Link dazu angeboten worden.

https://www.kinbakutoday.com/

Direkt gefunden, habe ich zu der Umfrage , auf der Seite, auch noch nichts. Aber es klingt von der Formulierung ja auch so, dass die Veröffentlichung erst stattfinden wird. So jedenfalls könnte man das verstehen.

Also hin und wieder mal schauen und wenn da was erscheint oder jemand etwas mitbekommt, dann schließe ich mich an, wäre toll, wenn jemand einen Link dazu hier hinein posten könnte *g*

Lieben Gruß
Mars
****cts Paar
1.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die diesjährige Seilbondage-Umfrage ist aktiv, mehrsprachig und läuft bis zum 31. Dezember.
Es dauert also noch...
Evtl. findet ihr die Ergebnisse der letzten Jahre...eine wurde auch hier im Forum veröffentlicht...ich finde nur den passenden Thread nicht *gruebel*
https://www.kinbakutoday.com/world-rope-bondage-report-2018/
Mrs Aspects
******age Mann
3.119 Beiträge
Danke Mrs @****cts
Im Vorjahres-Umfageergebnis empfinde ich als aufschlussreich:

• In den letzten 4 Jahren hat sich die Zahl der Ausübenden verdoppelt.
• Workshops sind gerade in Europa die bevorzugte Lernmethode.
• 1/3 fesseln mehrmals monatlich sowie 1/3 sogar wöchentlich.
• Eine Frau darf zwei Männer fesseln und nur jeder zweite Mann
eine Frau, damit das Geschlechterverhältnis aufgeht ...
• Wer als Europäer in Japan hängenbleibt, ist selber Schuld. *ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.