Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunny Gesucht

****is Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Bunny Gesucht
Hallo,

Ich suche eine Nette Dame in meiner Umgebung für gemeinsames Einschnüren. Ich bin noch in der Anfangsphase und möchte gern auf dem Boden bleiben. Ich habe vor 4 Jahren angefangen doch leider ging mir mein Bunny durch Umzug verloren, somit habe ich auch nur ein Jahr Erfahrung machen können , ich bringe die Basis mit muss mich aber auch wieder neu einfinden.

Lieben Gruß Ben
*****yes Frau
4.138 Beiträge
Leider zu weit weg
Gibt es da nicht noch den Bondagetreff Ruhrgebiet? Für gewöhnlich findet sich auf solchen gut geführten Treffs schnell jemand zum Fesseln.
****is Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Öhm ..... ich weiß nicht, muss ich mich mal Kundig machen, Danke für den Tip
**vi Frau
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
****Gun Mann
625 Beiträge
Ja bitte!? *g*

BTR
Der Bondagetreff im Ruhrgebiet, findet seit nun mehr über 9Jahren, machen wir den schon.

In Dortmund, im Bedo Studio

Bondagetreff im Ruhrgebiet

hier ist der nächste Termin

eventuell bis dann da *zwinker*
**vi Frau
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe die Markierfunktion. 😆💪🏼

Danke Dir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.