Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Schwanz zu dick sein?408
Die mich gerade beschäftigt: Kann ein Penis zu dick, sprich zu breit…
zum Thema
Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick? ❤️🍆454
Mal alle medizinischen Studien und wissenschaftlichen Statistiken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem stabiler Hängepunkt abzugeben...

Extrem stabiler Hängepunkt abzugeben...
Ihr dürft gerne alle fett grinsen aber bitte keine Diskussionen *smile* , ich weiß, dass der Erbauer es sehr gut mit mir meine und dass ein paar schon klar, sagten „da kannste zwei LKWs dran hängen, nur die passen nicht in deine Wohnung“ *haumichwech* …also des heiteren Amüsements habe ich genug hinter mir. *schweig*

Da ich bald umziehe und ihn in neuer Wohnung nicht mehr brauche, biete ich ihn zur Versteigerung an, entweder gegen ein paar Euros oder gegen die Dienstleistung meine Decke wieder in Ordnung zu bringen. *smile*

Platte ist ca. 60 x 30cm und mindestens 1cm dick. Anbringbar ist das Teil nur bei wirklich stabiler dicker Betondecke. Es hängt an 6 Schwerlastdübeln, die mit so einem sich leicht ausdehnenden Baukleber eingelassen sind und glaube ich fast 20cm lang und 10 oder 12mm breit sind. Die Schiene hat drei Löcher, somit ist es z.B. auch möglich eine Airyogamatte, Hängestuhl, Schaukel oder sonst was dran zu hängen. *floet*

Der Hängepunkt ist definitiv nicht verschickbar, zu schwer… fragt bitte nicht nach dem Gewicht, ich habe ihn kaum hoch bekommen… Also nur Selbstabholung, am besten zu zweit, möglich!!!

Wer also vielleicht auch mal künstlerisch vorhat, mehrere Personen dran zu hängen, ist mit diesem Hängepunkt bestens bedient. *engel* *floet* *smile*

So, nun bin ich neugierig auf eure Reaktionen….. *zwinker*

Viele Grüße
von der Literaturfee *blumenschenk*
****IN Mann
1.006 Beiträge
passt nicht unter meinen LKW ...
********gger Mann
139 Beiträge
Ach du meine Fr....!
Da kann man einen LKW dran fesseln🤪🤪🤪🤪
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Du hast Zerburus seinen anbindeblock geklaut ????
Zitat von ********rfee:

...ich habe ihn kaum hoch bekommen…

So, nun bin ich neugierig auf eure Reaktionen….. *zwinker*

Viele Grüße
von der Literaturfee *blumenschenk*

Das ist bedauerlich, aber was hat das mit den Hängepunkt zu tun *haumichwech*

(konnte nicht widerstehen *gg*)
Ich ertrage das hier mit Gelassenheit, macht nur weiter so *smile* *engel* *floet*

...mit hoch bekommen, meinte ich übrigens vom Boden... aufgehängt haben ihn mir sehr nette Helfer damals *haumichwech*
*********gger Mann
73 Beiträge
Definitiv ein heisses teil. Leider etwas weit weg. *fessel*
*******opes Mann
366 Beiträge
LKW 's fesseln ist doch Langweilig..
Wie wärs mit Elefanten?
Ja, ich hab fett gegrinst😁
****17 Frau
364 Beiträge
Hab Dir ein Danke für deinen Humor gegeben! Obwohl es langsam....na ja, wo bleiben die Interessenten?!
Genau, ich kann gut damit leben, heute die Witzfigur des Tages zu sein, aber es wäre auch toll wenn das Ding irgendwo noch einen tollen neuen Platz bekommt und noch einiges nettes erlebt😂😂😂
****onD Mann
38 Beiträge
Also grob über die Maße abgeschätzt komme ich jetzt auf ein Gewicht von etwa 15 kg für das gute Stück...
Alleine wenn ich über den Vorschlag mit dem "in Ordnung bringen" der Decke nachdenke, in die 6! M12 Schwerlastanker mit 20 cm Länge zusätzlich eingeklebt sind...würde ich denke ich lieber mit dem schon erwähnten LKW bezahlen (zumindest im Modellformat) *ggg*
Leider is mir das beim genauren drüber nachdenken auch ein Stück zu weit weg, um ihn mal eben abzuholen und vermutlich ein Wochende Lang an deiner Decke arbeiten zu müssen *zwinker*
*haumichwech* ...du hast Glück, mir hat schon jemand das in Ordnung bringen der Decke netterweise angeboten, aber der will trotzdem nicht den Hängepunkt *smile*
P.S. der wiegt definitiv mehr als 15 kg!!! Mein Freund schätzt ihn eher auf 50kg *smile*
****onD Mann
38 Beiträge
Gerechnet hatte ich jetzt mal die Maße deiner Grundplatte, mit dem wohlwollenden Ansatz, dass es nur 1 cm Materialstärke ist...und mit der allgemeinen Dichte von 7,85 für Stahl lande ich bei 15 kg, wenn für den Steg noch was dazu runde.
Also 50 kg hatt er sicher nicht, wenn die Platte keine 3cm dick ist.
Aber auf jeden Fall schonmal Glückwunsch, dass du jemand hast der dir ne neue Decke baut *ggg*
Willst du den Hängepunkt nicht??? Zum wirklichen Gewicht kann ich echt nix sagen, aber sie ist maxial 1,5cm dick *haumichwech*
****onD Mann
38 Beiträge
*nein*, eher nicht.
Ich hatte diese Woche nicht vor eine neues Gebäude nur für diesen Hängepunkt zu bauen, auch wenn er nett aussieht.
Als überhaupt nicht sadistischer Mensch wäre ich aber vielleicht trotzdem gern bei der Demontage dabei *ggg*
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Ich komme auch auf maximal 25 kilo *g*

Aber haben will ich ihn auch nicht *g*
****onD Mann
38 Beiträge
Zitat von ******ari:
Du hast Zerburus seinen anbindeblock geklaut ????

Ich konnte im übrigen sehr herzlichen Lachen, *danke*
Jepp, ich habe auch einen recht amüsanten Abend und komme aus dem Lachen kaum raus... also ich habe nun schon einen netten Menschen zur Deckenrestauration, @****onD möchte beim runter holen helfen *haumichwech* , aber mag kein Haus für den Hängepunkt bauen... Ich bin sehr neugierig, wo das ganze hier noch Endet *nachdenk* *floet* *engel* *haumichwech*

Gibt es weitere nette Angebote? *haumichwech* *floet* *engel*
****onD Mann
38 Beiträge
So nicht richtig @********rfee , runterholen dürfen andere *haumichwech*
Ich nehm mir wenn dann einen Stuhl, der ausserhalb aller möglichen Flugbahnen deines Ungetüms liegt und genieße das Schauspiel, wenn sich 2 bis 3 Personen beim Versuch das Gerät von der Decke zu montieren das Kreuz aushängen.
Im Nachgang ruf ich selbstredend auch den Rettungsdienst... *alarm*
Ich kenne mindestens zwei sehr viel mutigere Personen, die das Ding alleine runter holen würden und mir das auch schon angeboten haben.... *smile*
****onD Mann
38 Beiträge
...denn sie wissen nicht wovon sie sprechen... *nein*
Dann würde ich dem DRK schon vorab Bescheid sagen
...einer davon, hat ihn mit erstellt und teils angebracht, der weiß worum es geht... so schlimm ist das Ding nun auch nicht... *haumichwech*
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Kann denn niemand der Fee ein nicht so schlimmes Ding runterholen? *lach*
****onD Mann
38 Beiträge
Vorschlag:
Gib ihn doch einfach dem "netten Mensch" wieder mit, der ihn gemacht hat.
Wo es ihn dir ja schon runterholen will, dein nicht so schlimmes Dingens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.