Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Schwanz zu dick sein?408
Die mich gerade beschäftigt: Kann ein Penis zu dick, sprich zu breit…
zum Thema
Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick? ❤️🍆454
Mal alle medizinischen Studien und wissenschaftlichen Statistiken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem stabiler Hängepunkt abzugeben...

*nachdenk* „Literaturfees Hängepunkt on the road“ *floet* *juhu* *rotfl* *hexe*
Soll ich noch ein Autogramm auf das Teil schreiben? *rotfl* *tuete*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Wenn wir da wirklich ne coole Fotoaktion draus machen finde ich das mit Der Signatur echt gut. Vor allem wenn es dann wirklich statt an meiner Decke in dem Kunstprojekt landet währe das echt geil wenn das Ding ne Signatur hat.

Da würde ich dann aber keinen Stift sondern nen Dremel mit Schleifkopf nutzen soll ja auch länger lesbar sein. Fals in Köln kein Dremel o.ä. zu bekommen ist (weiß ja nicht ob es sowas im Ausland gibt) bring ich den auch noch mit.
****is Mann
22 Beiträge
Ich hab ein Dremel , die frage ist wann holst du das ding ab? Dann könnte ich schauen ob ich da zeit habe, vielleicht kann ich auch ein Auto besorgen dann musst du dir das teil nicht auf den Rücken schnallen *gruebel* , ne moment , ich will das erst sehen wie sie das an dir dran machen *fiesgrins*
Ich komme auch aus Essen ich würde den Spaß zu Bild bringen *haumichwech*
Oh oh... jetzt wird es ernst.... *tuete* ...ich mache mir alerdings größere Sorgen, wie ich mit einem Dremel meine Signatur hinbekomme, als den Hängepunkt auf @********er84 Rücken zu befestigen *floet* *lol* *haumichwech*
****is Mann
22 Beiträge
Ich hab dafür eine Flexverlängerung dann lässt sich damit arbeiten wie mit einem Stift , kneifen ist nicht mehr *haumichwech*
*tuete* ...ok, auch das werde ich irgendwie schaffen *haumichwech*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
so real kennen die Feh und ich uns nun schon und jetzt geht es noch um den Abholtermin.

Da ich Wahrscheinlich Mitte Dezember bis Mitte Januar geschäftlich auf Jamaica sein werde würde ich jetzt mal das kommende Wochenende als AbholTage anpeilen.

Ich bin morgen auch wieder im Shibari Club, wenn du TE auch da bist können wir ja mal darüber quatschen ansonsten schreib ich dir aber auch noch per Watts Ap.

Ansonsten bin ich jetzt mal wieder dreist und direkt wie ich bin.

Vielleicht findet sich ja jemand der den Hängepunkt von Köln mit zum Shibari Club bringt und jemand anderes der mich mit dem Punkt danach dann nach Essen Bringt.

Ansonsten eben wenn möglich nächstes WE
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Wenn ihr den über tübingen transportiert graviere ich den auf der cnc. Stapler habe ich *top*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
naja Tübingen ist dann doch ein kleiner großer Umweg. Freu mich ja schon wenn ein Direkt Transport mit Zwischenstopp und Fahrzeugtausch zu stände kommt.

Auch wenn das Ding sich sicher auch mit unserer Sackkarre ohne große Mühe Transportieren lässt, bin ich dann ja doch Faul und hoffe auf eine/n gutmütigen Fahrer/in.

Bis zum Shibari Club wird mir das Ding schon einmal lieber Weise mitgebracht nun fehlt nur noch der Rückweg nach Essen und wenn der sich nicht findet wird es eben die Sackkarre *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.