Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falls es dich gibt, werd ich dich finden! Rope Bunny gesucht

********ueen Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Falls es dich gibt, werd ich dich finden! Rope Bunny gesucht
Was ich suche ist Einiges, was ich biete noch mehr...

Ich bin nicht Bi interessiert, sondern wirklich Bi. Seit Jahren glücklich verheiratet fehlt mir doch die weibliche Seite sehr...
Ich suche eine Dame, die an einer dauerhaften Fessel/Spielbeziehung interessiert ist. Gerne mein Alter oder jünger (max. 38 Jahre), mobil oder aus der Umgebung und an etwas Dauerhaftem interessiert.
Falls gewünscht, dann ist die Dame meiner Seile/meines Herzens auch in meinem Alltagsleben gerne gesehen.

Neugierig? Schau dir einfach mein Profil an.
Weiterhin Interesse? Schreib mir!
Nicht abgeschreckt? Ich freu mich auf dich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.