Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontaner Fesselpartner ab morgen bis Samstagabend in BERLIN

**********Nicky Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Spontaner Fesselpartner ab morgen bis Samstagabend in BERLIN
Hallo ihr netten, lieben und fesselsüchtigen Menschen 😊 ich suche ab morgen (Mittwoch) in Berlin jemanden der mich fesseln möchte.
Eigentlich bin auf der EURIX am Holzmarkt (Nähe Ostbahnhof) aber mein eigentlicher Fesselpartner schenkt seine Aufmerksamkeit lieber anderen .....
Also wer mag, hat Zeit und Lust?

Ich bin gespannt

Euere

Nicky
****61 Frau
149 Beiträge
Ich hoffe gute Lösung gefunden.
😉
**********Nicky Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Nein *nein* es sei den es findet sich noch jemand mit dem ich die restliche Eurix noch genießen kann bis SAMSTAGABEND, weil Sonntag geht's wieder heim nach Koblenz
*******grau Frau
48 Beiträge
Falls du noch nicht so oft auf der Eurix warst und es nicht weißt: Papp' doch einen Zettel mit deinem Gesuch und Telefonnummer auf die "Wünschewand" neben den Zeitplänen. Auf der Eurix finden sich eig immer genug Leute, ich war sogar ein paar mal alleine da.

Ansonsten viel Glück!
*****004 Mann
312 Beiträge
Schade dieses WE bin ich in Wittenberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.