Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweiz/Aargau - Rigger gesucht

****93 Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Schweiz/Aargau - Rigger gesucht
Hallo zusammen.

Da ich zu viel und mein Partner zu wenig Zeit hat, suche ich jemanden mit dem ich die Zeit mit Seilen füllen kann.

Ich bin für Floorbondage wie auch Suspension zu begeistern.
Auch wenn ich etwas mehr auf den Rippen habe, bin ich ziemlich fit.
Wenn ihr Interesse habt und/oder wissen wollt, was genau ich mir vorstelle, können wir das privat gerne besprechen.
Ich kann auch euch anschreiben, wenn ihr mir das hier sagt.

Ob du W/M oder ihr ein Paar seid, spielt grundsätzlich keine Rolle, solange wir uns sympatisch sind.

Liebe Grüße
Inno93
*******amor Mann
79 Beiträge
Hey, schreib mich doch mal an, dann können wir darüber quatschen.
*******amor Mann
79 Beiträge
Findest übrigens mehr von mir auf fet, facebook oder seilsport. Ch
*******s69 Mann
65 Beiträge
Hallo Inno93

Würde gerne mit Dir Kontakt aufnehmen. Bin Segler und auch mit anderen Materialien vertraut. Schaue mal mein Profil an... Mehr später...
Fesselnde Grüsse Kolumbus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.