Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passive Fesselpartnerin für Workshop gesucht (Rhein/Ruhr)

********Cunt Mann
1.491 Beiträge
Themenersteller 
Passive Fesselpartnerin für Workshop gesucht (Rhein/Ruhr)
Ich suche kurzfristig eine passive Fesselpartnerin für einen Shibariworkshop bei Ropemotion in Gelsenkirchen. WS ist bezahlt. Der nächste Termin wäre der 24.10.

Ich freue mich auf dich!
Das wäre ich aber leider bist du viel zu weit weg von mir. Aber bei mir in der Nähe gibt es leider keine Rigger .Oder haben alle Angst zum sich melden Lg *top*
********Cunt Mann
1.491 Beiträge
Themenersteller 
Das ist natürlich sehr schade. Dabei ist es doch so eine spannende Leidenschaft. Daher hoffe ich, dass die Community mehr Zuwachs bekommt :).
Naja, wenn man AAdW wohnt, ist es immer schwer jemanden zu finden. Das hat kaum etwas mit der Menge der Fesselbegeisterten zu tun.

Schreibt er.
********Cunt Mann
1.491 Beiträge
Themenersteller 
Steigert aber die Wahrscheinlichkeiten, dass sich Hotspots in kleineren Orten bilden.
Ich beende dann mal das von mir angefangene Offtopic.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.