Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
997 Mitglieder
zum Thema
Bondage Suspension Frames/Gestelle27
Ich bin kürzlich in eine neue Wohnung gezogen und ziehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochebene für suspension,Tischler*in oä in/um Bremen gesucht

Hochebene für suspension,Tischler*in oä in/um Bremen gesucht
Hallo ihr Alle!

Ich suche Unterstützung bei dem Planen und ggf Bau einer Hochebene, die in ein Altbremer Haus-Zimmer (=eher problematische Wände) so stabil eingebaut wird, dass die für suspension genutzt werden kann. Mir geht’s hier nicht um irgendeine Hochebene, die krieg ich auch alleine hin, sondern wirklich explizit darum, dass die bestimmte Lasten und Kräfte aushält. Die Decke zu nutzen ist keine Alternative, ein Bondagegestell zu kaufen auch nicht. Von Statik hab ich kaum ein Verständnis und das soll ja eine sowohl ansehnliche, als auch in erster Linie bombensichere Sache werden *g*
Nach viel Gestöber in diversen Foren hier und dort und hin-und her überlegen stelle ich fest: Ich traue mir das absolut nicht alleine zu und freue mich sehr sehr über Unterstützung oder Tipps.
Gibt es hier eine Person, die sich vorstellen kann mir Hilfestellung zu geben oder die wen kennt, die wirklich fit bei sowas ist?
Ganz grob vorweg: Die Hochebene soll 2m hoch und 1,60m breit sein,über eine Länge von ca 3,60m laufen und kann in 3 Wänden befestigt werden.
Ich freu mich sehr auf euer Schwarmwissen!

Rabauka
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022
*******lue Mann
1.289 Beiträge
Ich bin Ingenieur und habe schon etliches gabaut, was man auch mit einfachen Mitteln nachvollziehen kann.
********sure Mann
172 Beiträge
Hier gibt es eine Diskussion zum Thema:
Bondage: Holz Konstruktion für Suspension
********oice Mann
361 Beiträge
Zitat von ****uka:
Hochebene für suspension,Tischler*in oä in/um Bremen gesucht
Hallo ihr Alle!

Ich suche Unterstützung bei dem Planen und ggf Bau einer Hochebene, die in ein Altbremer Haus-Zimmer (=eher problematische Wände) so stabil eingebaut wird, dass die für suspension genutzt werden kann. Mir geht’s hier nicht um irgendeine Hochebene, die krieg ich auch alleine hin, sondern wirklich explizit darum, dass die bestimmte Lasten und Kräfte aushält. Die Decke zu nutzen ist keine Alternative, ein Bondagegestell zu kaufen auch nicht. Von Statik hab ich kaum ein Verständnis und das soll ja eine sowohl ansehnliche, als auch in erster Linie bombensichere Sache werden *g*
Nach viel Gestöber in diversen Foren hier und dort und hin-und her überlegen stelle ich fest: Ich traue mir das absolut nicht alleine zu und freue mich sehr sehr über Unterstützung oder Tipps.
Gibt es hier eine Person, die sich vorstellen kann mir Hilfestellung zu geben oder die wen kennt, die wirklich fit bei sowas ist?
Ganz grob vorweg: Die Hochebene soll 2m hoch und 1,60m breit sein,über eine Länge von ca 3,60m laufen und kann in 3 Wänden befestigt werden.
Ich freu mich sehr auf euer Schwarmwissen!

Rabauka

Wenn Du magst, meld Dich, komme aus HB und habe einige Ideen für so was - wenn Interesse da ist.
Danke an alle fürs Mitdenken und die Hilfsangebote!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.