Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunny gesucht (OL / HB / LER)

********erOL Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Bunny gesucht (OL / HB / LER)
Du solltest eine normal-schlanke, bewegliche, Single Frau aus dem Oldenburger (OL / HB / LER) Raum sein. Die auch Zeit für die Tüdelstammtische in Oldenburg und eventuell auch Bremen hat. An Wochenenden würde ich sehr gerne, viel Zeit mit dir beim üben verbringen.

Erfahrungen brauchst du hier für nicht zu haben, mit der Zeit kannst du alles was Wichtig ist lernen.

Bondage betreibe ich schon viele Jahre, am liebsten mit Hanfseilen.

Mein Motto ist Fast and Dirty, ein Zweckbondage das Reaktionen hervorruft, das ist es was ich als Reaktionsfetischist sehen und erleben will! Für ein reines schön Tüdeln bin ich nicht wirklich zu begeistern.

Seit einigen Jahren bin ich auch regelmäßig auf dem Tüdelstammtisch in Oldenburg


Zur Kontaktaufnahme schreibe mir einfach eine CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.