Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22035 Mitglieder
zum Thema
Kennt jemand eine frivole Bar in MG und Umgebung?9
Ich habe neulich die Bar "Bienenkörbchen" in Mönchengladbach gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt wen?

*******Anni Frau
135 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt wen?
Wer bietet in Leipzig und Umgebung Workshops zum Thema Selfsuspension an? Ich möchte dies gern lernen.
Ich freue mich über eure Nachrichten.

LG Sweety
Oh ich auch!!!
*******lla Frau
1.126 Beiträge
Ich weiss dass sie https://www.joyclub.de/profile/3165722.devi_foxkitsune.html Kurse gibt. Evtl ist sie mal in Deiner Nähe!?
****lle Mann
239 Beiträge
Kommt drauf an was du alles Speziell lernen willst. Beim Stammtisch in Halle wird das in klein auch mit gemacht.
Such mal nach dem Namen ATER_CRUDUS

Von ihm habe ich sehr viel gelernt.
Vor die Hunde gehen - Model me, Foto me, och de Na
*********enrot Frau
370 Beiträge
Hallo ihr Lieben Leipziger Damen, meines wissens gibt es so etwas spezielles noch nicht in Leipzig. Aber ich kenne einige Mittglieder/ Freunde des BondLe die das tun, ich eingeschlossen, einfach weil man an sich selbst wirklich einiges Gut ausprobieren kann.
Frag bei Madame_Salome
Zitat von *******mmer:
Such mal nach dem Namen ATER_CRUDUS

Von ihm habe ich sehr viel gelernt.

Der hat leider kein Studio mehr.. der Bondle hat immer mal wieder Thementage.. aber auch so ist dort ein reger Austausch.. leider haben auch wir im Augenblick keine Winterlocation.. letzter Versuch wird nächsten Sonntag im clara Park sein.. danach wird es kleine private Termine geben die über unsere Gruppe organisiert werden.. schreib mich dazu einfach an.. liebe Grüße
Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
Zitat von *******lla:
Ich weiss dass sie @**********tsune Kurse gibt. Evtl ist sie mal in Deiner Nähe!?

Devi ist eine hoch professionelle Seilkünstlerin und Lehrerin für die es sich m.E. lohnen würde auch am 10.11.2019 nach München zu kommen. Für bezahlbare oder evtl. kostenlose Unterkunft in der Seilszene könnte gesorgt werden.

Self Suspension
self Suspension mit Brustharness UND Futomomo, Copyright @Devi_FoxKitsune
*******ndy Frau
546 Beiträge
Mein Weg zum Selfbondage war der des Erprobens von Fesselungen an mir selbst zu Übungszwecken.
Entweder innerhalb der „normalen“ Fesselveranstaltungen, oder halt alleine.
Wer Fesseln kann, der bekommt es an sich selbst auch hin. Oder lernt es dabei.
Vor allem erfährt man am eigenen Leib, wie es sich anfühlt und wo es Probleme gibt oder geben könnte. Voraussetzung immer Anatomiekenntnisse.
Wichtig ist, so meine Erfahrung eine gute Gelenkigkeit, vor allem zum hinter dem Rücken arbeiten.
Was oft verwirrend ist, es ist manchmal eben „seitenverkehrt“.
Umdenken ist angesagt und für mich immer noch verwirrend.
Ja - auch ich habe über einen Selfbondage - Workshop nachgedacht, auch, bzw. gerade, aktuell. Vor allem, weil man dann unter sich wäre.
Jedoch habe ich Anschluss in einer Gruppe, wo gegenseitiges Interesse herrscht und Neugier.
Nicht - das ist doch „nicht richtiges Bondage“ oder ähnlich.
Einfach trauen.
Versuch macht klug.
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.