Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage Nord
651 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Bondage-Shootings - Raum Berlin
Ich habe mal wieder Zeit für Bondage-Shootings im Studio.
zum Thema
Fotograf*in im Raum Berlin gesucht: Boudoir Shooting3
Ich möchte mich und meinen Körper gerne im richtigen Licht zeigen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Shooting in Berlin

Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Themenersteller 
Bondage-Shooting in Berlin
Hallo,
Ich bin nur noch bis Ende des Jahres in Berlin und möchte in der verbleibenden Zeit noch ein paar Shootings in meinem Studio machen. Dazu suche ich bondage-interessierte Frauen, die sich in meinen Fotos wiederfinden und gern in meine Seile und vor meine Kamera möchten. Erfahrung ist von Vorteil, aber keinesfalls Bedingung. Ich arbeite auch gern mit Anfängerinnen.

Traut Euch !
Also wenn ich für dich infrage komme, würde ich dafür sogar einen Ausflug nach Berlin machen 😍

Kalle aber definitiv in die Kategorie Anfängerin, habe dafür aber größtes Interesse.

Vor der Kamera habe ich dafür aber schon mehrfach gestanden und zahlreiche fotoshootings hinter mir.
*********ul75 Frau
99 Beiträge
ich würde gerne wieder ein Bondage - Shooting machen wollen, kann aber leider keine PN mehr schreiben.
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Themenersteller 
Kleines Update: Wer nicht aus Berlin und Umgebung kommt, sollte die Fahrt nach Berlin einplanen. Wochentags kommen wir relativ schnell zu einem Termin, am Wochenende braucht es 4-6 Wochen Vorlauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.