Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Model für besonderes Erotik-Shooting gesucht!
Suche ein aufgeschlossenes, mutiges, weibliches Model für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rope-Model (w) für besonderes Shooting gesucht

********dage Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Rope-Model (w) für besonderes Shooting gesucht
Hallo ihr Lieben,
mir geistert nun schon etwas länger eine Idee durch den Kopf für ein Fotoshooting. Dies wird, wenn es denn dann Zustande kommt mal ein wenig anders wie die meisten Shottings, zumindest hab ich solche Fotos noch niergends gesehen.
Aber worum geht es denn dabei eigentlich. Es wird ein Bondage-Shooting werden. Die zweite Komponente erfährst du wenn du wirkliches Interesse hast dich hierfür vor die Kamera zu begeben.
Jedoch muss ich an dieser Stelle schon einmal vorab sagen, dass das Model gewisse Voraussetzungen erfüllen sollte.

- Du solltest schlank und/oder sportlich sein
• Du solltest ein gewisses Maß an Körperspannung beherrschen
• Du solltest Spaß daran haben vor der Kamera zu sein (ganz wichtig!!!)


Nun da ich davon ausgehe das die Suche nach dem passenden Model dafür nicht unbedingt Regional ein erfolg wird, biete ich an das ganze mit einem Kurzurlaub zu verbinde, wo ich dir das schöne Saarland zeige. Und wir gemeinsam auch etwas unternehmen werden ganz ohne Kamera. Was dies wird, entscheiden wir dann einfach spontan und gemeinsam.

Ich freue mich auf eure Zuschriften.
Hallo. Ich hätte Interesse aber weiss nicht ob ich jetzt ins Schema passe. Warte auf Feedback. Schönen Tag noch😉😁
********bris Frau
139 Beiträge
Ich habe Interesse. Freue mich auf Rückmeldung.

LG
Triske
**********Nicky Frau
77 Beiträge
Hätte auch Interesse, wenn ich ins KOnzept passe
**********tzche Frau
994 Beiträge
Schade dass so solche Gesuche wieder in eine Schema gepresst werden.

NUR SCHLANK

Ich beherrsche Bondage als Model, wie du meinen Bildern entnehmen kannst.

Man kann auch schöne Bilder mit korpulenten Modellen machen.

Aber da ich nicht in dein Schema passe habe ich auch keine weitere Interesse mit dir Bilder zu machen
*********lerin Frau
2.018 Beiträge
Zitat von ********dage:
Dies wird, wenn es denn dann Zustande kommt mal ein wenig anders wie die meisten Shottings, zumindest hab ich solche Fotos noch niergends gesehen.
Aber worum geht es denn dabei eigentlich. Es wird ein Bondage-Shooting werden. Die zweite Komponente erfährst du wenn du wirkliches Interesse hast dich hierfür vor die Kamera zu begeben.

Ein Bondage-Shooting ist jetzt erstmal nicht sooo außergewöhnlich. Und ob ich Interesse habe, weiß ich doch erst, wenn ich die geheimnisvolle zweite Komponente kenne.
Das ist vielleicht bewusst zum Neugierig-Machen gedacht, führt aber dazu, dass einige vielleicht geeignete Damen sich nicht melden werden.
********dage Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Nun ich bin niemand der unbedingt nur mit Schlanken Frauen shootet, nur ist es eben so das für diese Idee es eben erforderlich ist. Sorry.
Und das ich nicht alles bekanntgebe, ja ich will neugierde wecken. Und wenn eine Frau interesse hat bekommt sie auch eine Antwort was das zweite ist.
Ich hätte auch Interesse *fessel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.