Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche einen Rigger

Suche einen Rigger
Suche einen Rigger für Boundage im Kreis Waldshut. Lörrach. Rheinfelden .Freiburg .oder Schweiz Nähe.!!! Würde mich freuen auf eine Antwort und Kennenlernen.Lg
ProfilbildProfilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Du bist doch grob im Einzugsgebiet vom secret56 ? Vielleicht kann dir da geholfen werden *g*

Viel erfolg

Immo
*******ino Mann
60 Beiträge
Es gibt auch das Tying with Friends von Ropunawa oder das Nawaya von mir. Wir sind beide im schönen Basel situiert, das an Deutschland angrenzt.

Leider wüsste ich gerade niemand, aber vielleicht kann Ropunawa dir helfen.
***as Mann
492 Beiträge
Würd mich über gemeinsame Fesselerfahrungen freuen, habe etliche workshops und würd mich freuen meine Knoten öfter mal anzuwenden...

Bin kein Profi, dafür mit Herz..
Hallo bin auf der Suche nach Rigger !! Raum 79.... Ch/ D/F !! Und in der Umgebung von Freiburg.Würde mich freuen .Auf Antworten.Lg.
********rney Paar
34 Beiträge
Hoi blonder_engel, bin in der Nähe von Kreuzlingen wohnhaft. Bin immer mal auf der Suche nach einem Bunny. Würde mich über eine Nachricht deinerseits freuen. Vielleicht passt es ja
Gruss Tomsen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.