Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Was macht einen Dom zum Dom ?216
Was macht einen Dom aus, wodurch oder wie wird er/sie zum Dom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sicherheit für Pub

******908 Frau
339 Beiträge
Themenersteller 
Sicherheit für Pub
Hallo zusammen,

ich bin realtiv neu bei Joy und auch erst seit kurzem in dieser Gruppe. Hoffe, es gibt noch keine ähnliche Anfrage in dieser Richtung.

Meine Frage zum Thema Sicherheit richtet sich an die Subs hier in der Runde:
1. Wenn ihr ein *date* mit einem euch unbekannten Mann habt, den ihr zum 1. Mal außerhalb von Joy oder Chat trefft, wie verhaltet ihr euch? Wo trefft ihr euch? Eher öffentlich oder gleich privat? Informiert ihr jemanden, wo ihr seid und ggf sogar mit wem? Wie weit geht ihr beim 1. Mal? Was genau macht ihr für eure Sicherheit?

2. Wenn ihr euch fesseln lasst, gib es irgendwelche Vorkehrungen, falls Dom mal etwas während einer Session passieren sollte (was hoffentlich nie wirklich eintritt)? Es wird ja immer wieder in den Medien berichtet, dass jemand aus einer Fesselung/aus Seilen befreit werden musste von *polizei*, Rettungsdienst, etc. Ist das *panik* oder Ernst zu nehmen?

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen, bin jetzt schon sehr gespannt auf Eure Erfahrungen und Wissen.
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022
*******lue Mann
1.289 Beiträge
1. sollte in solchen Situationen immer jemand informiert sein Thema= Covern z.B. hier im Joy Gruppe CoveRing
2. wäre beim Fesseln immer ein semi öffentlicher Fesseltreff vorzuziehen
3. wenn schon privat fesseln dann besser einen Freund oder Freundin mitnehmen

jedenfalls beim 1.Mal

Ich persönlich liebe es mit Paaren zu *fessel* fesseln und habe da ganz unterschieliche Themen:
  • Dom bring subbi zum gefesselt werden und lernt selber Fesseln
  • Cucki schaut zu wie sich seine Hotwife mit mir amüsiert und sich dominant fesseln, bespielen und/oder sexuell benutzen lässt
  • Sie will fesseln lernen und bringt devoten Mann mit zum dominiert werden


es gibt fast endlose Möglichkeiten Spass zu haben und sich nicht in Gefahr zu begeben dass ein krimineller Sadist oder Vergewaltiger Dir was antut .. nur braucht es eine Vertraute/n, die/der mitgehen will ...
**********97076 Frau
8.663 Beiträge
Zu Punkt 1:
Zuerst treffe ich einen Menschen, den ich kennenlernen möchte. Ich verhalte mich so, wie ich es immer tue: höflich und freundlich. Der Andere ist in diesem Augenblick weder Rigger noch Dom, sondern auch nur ein Mensch.
Treffen würde ich mich beim ersten Date öffentlich, in einem Cafe, in einem Restaurant, etc. und ich würde mich auch zu den weiteren Treffen am Beginn immer covern lassen. Für den Fall, dass man nicht öffentlichkeitsscheu ist, würde ich die ersten Sessions sogar im Club vorziehen, denn dort ist man/Frau von Hilfe umgeben, falls diese benötigt wird.

Zum Punkt 2:
Mir selbst ist das noch nicht passiert, aber es kann sicher in seltenen Fällen vorkommen. Als gefesseltes Bunny kommt man/Frau schlecht an ein Messer oder eine Schere, wenn die Hände nicht frei sind. Ich empfehle da die modernen Hilfsmittel wie Alexa, Siri, etc., um bei Bedarf per Sprach-Aktivierung Hilfe zu rufen.
Oder, wie bereits von @*******lue erwähnt, Fesseln auf einem Fesseltreff. Dort ist man nicht allein.
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022
*******lue Mann
1.289 Beiträge
Zitat von **********97076:
Ich empfehle da die modernen Hilfsmittel wie Alexa, Siri, etc., um bei Bedarf per Sprach-Aktivierung Hilfe zu rufen.

hatte ich vergessen .... aber *ja* sehr gute Bemerkung
********8210 Frau
134 Beiträge
Guten Morgen,

zu Punkt 1...
ich treffe mich in der Öffentlichkeit und habe einen guten Freund, den ich informiere (Wer, wann, wo, persönliche Daten, Profillink usw.). Auch wenn man sich danach das erste Mal privat trifft, handhabe ich das so.

Beim ersten Treffen wurde bislang auch immer nur gequatscht; für mich muß für mehr in jedem Fall die Chemie stimmen.

Punkt 2... Hier wäre ich auch an Antworten interessiert.

Viele Grüße
****cts Paar
1.386 Beiträge
Gruppen-Mod 
In folgendem Thread wurde die Thematik diskutiert Bondage: Sicherheit bei Bondage-Sessionen im privaten Rahmen

Eine Verschiebung dorthin würde allerdings keinen Sinn mehr machen.
Ihr könnt aber gerne die Beiträge nochmal lesen, um dann weiter zu diskutieren.
******rKs Mann
938 Beiträge
Es gibt hier die Gruppe
CoveRing

Und wenn es nur ein Telefoncovern ist.
******_BD Mann
300 Beiträge
Guten Tag.

Punkt 2 finde ich auch sehr interessant.

Zu Punkt 1 „Erste treffen“

Das erste Treffen findet öffentlich statt, vorher sollte man sicher stellen das man sich erkennen kann (Foto von ihm), es wird kein Sex stattfinden. Auch hier kann man sich schon covern lassen.
Ein erster Eindruck, hör auf dein Bauchgefühl, es liegt meistens richtig.

Punkt 2 „Sicherheit bei Ohnmacht des Doms“

Das 2. Treffen sollte semi öffentlich stattfinden, BDSM Apartment, Hotel, Club denn da ist man nicht ganz alleine.

Covern, schon mehrfach erwähnt.

Hotel und Club ist Hilfe in der Nähe. Bei ein BDSM Apartment kommt nachher der Besitzer(in) oder ein Putzteam um zu kontrollieren / aufzuräumen.

Nur Privat ist es etwas heikler, da musst man dann auf ein spezielle Art fesseln und zwar auf Slip dann kannst Du wenn nötig die Seile selber ziehen und Dich so weiter entfesseln.

Auch die moderne Möglichkeiten, hier schon erwähnt, wie Alexa und Siri kannst du für Notfälle benutzen und anlernen.

Persönlich liebe ich die eher private Note, deshalb benutze ich BDSM Apartments.

Also zusammengefasst:
Covern;
Alexa, Siri;
Club, Hotel, BDSM Apartment
Fesseln auf Slip

Viel Spaß beim Spiel.

LG @******_BD
*********Dom39 Mann
565 Beiträge
Also beim ersten Date immer öffentlich treffen. Schreibe kann man viel.
Und covern ist eine Zusätzliche Hilfe. Habe da auch schon öfters zur Seite gestanden.
Und beim Thema Seile finde ich Workshops oder gruppentreffen am besten. Da gibt es auch für Anfänger was.

Gentlemandom 39
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.