Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Was macht einen Dom zum Dom ?216
Was macht einen Dom aus, wodurch oder wie wird er/sie zum Dom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sicherheit für Pub

******908 Frau
339 Beiträge
Themenersteller 
Sicherheit für Pub
Hallo zusammen,

ich bin realtiv neu bei Joy und auch erst seit kurzem in dieser Gruppe. Hoffe, es gibt noch keine ähnliche Anfrage in dieser Richtung.

Meine Frage zum Thema Sicherheit richtet sich an die Subs hier in der Runde:
1. Wenn ihr ein *date* mit einem euch unbekannten Mann habt, den ihr zum 1. Mal außerhalb von Joy oder Chat trefft, wie verhaltet ihr euch? Wo trefft ihr euch? Eher öffentlich oder gleich privat? Informiert ihr jemanden, wo ihr seid und ggf sogar mit wem? Wie weit geht ihr beim 1. Mal? Was genau macht ihr für eure Sicherheit?

2. Wenn ihr euch fesseln lasst, gib es irgendwelche Vorkehrungen, falls Dom mal etwas während einer Session passieren sollte (was hoffentlich nie wirklich eintritt)? Es wird ja immer wieder in den Medien berichtet, dass jemand aus einer Fesselung/aus Seilen befreit werden musste von *polizei*, Rettungsdienst, etc. Ist das *panik* oder Ernst zu nehmen?

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen, bin jetzt schon sehr gespannt auf Eure Erfahrungen und Wissen.
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022
*******lue Mann
1.289 Beiträge
1. sollte in solchen Situationen immer jemand informiert sein Thema= Covern z.B. hier im Joy Gruppe CoveRing
2. wäre beim Fesseln immer ein semi öffentlicher Fesseltreff vorzuziehen
3. wenn schon privat fesseln dann besser einen Freund oder Freundin mitnehmen

jedenfalls beim 1.Mal

Ich persönlich liebe es mit Paaren zu *fessel* fesseln und habe da ganz unterschieliche Themen:
  • Dom bring subbi zum gefesselt werden und lernt selber Fesseln