Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrener Rigger sucht Fesselpartnerin im Raum 56

*********lack Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrener Rigger sucht Fesselpartnerin im Raum 56
Für gelegentliche, meist private Abende suchen wir eine Fesselpartnerin. Auch Anfängerinnen sind gerne willkommen. Wir werden weiterhin als Paar durchs Leben gehen, aber andere Verpflichtungen verhindern, dass wir unserer Leidenschaft im Seil umfassend nachkommen können. Wir suchen keine Dreierbeziehung sondern eine längerfristige Freundschaft bei der es um den Schwerpunkt Shibari geht. Alles weitere mit PN.
is ja beinahe meine ecke... *ggg*
**ja Frau
241 Beiträge
Würde ja passen wenn ich wieder in Koblenz bin ab Dezember. Allerdings könnte ich nur während der Woche *g*
********atic Frau
16 Beiträge
Also falls du noch suchst - ich hätte Lust *zwinker*
*********lack Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
@********atic: Schau mal in deine PN *g*
****li Frau
199 Beiträge
Hört sich sehr interessant an 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.