Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1052 Mitglieder
zum Thema
Mit Sex "bezahlen" - Prostitution als Rollenspiel165
Mich würde eure Meinung zu einer für mich sehr ungewöhnlichen…
zum Thema
Rollenspiel Hure, wie sollte eure Partnerin aussehen?32
Wie schon in der Überschrift beschrieben möchte ich von Euch erfahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin für heiße Fessel-Rollenspiele im Süden gesucht

****ti Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Partnerin für heiße Fessel-Rollenspiele im Süden gesucht
Ich bin ein 50 gewordener Münchner Single, der wie man so schön sagt, mit beiden Beinen im Leben steht. Vor einem Jahr bin ich vor die Tore von München an den Waldrand gezogen. Beruflich und privat habe ich schon einiges erlebt, möchte aber noch so einiges im Leben anstellen! Ich bin NR, 1,75m, 85 kg, sportlich, gepflegt, eigentlich ganz nett und kann auch über mich selber lachen. Ich habe die Dinge gerne in der Hand und weiß was ich will. Aber, ich habe sicher auch meine dunklen Seiten, die ich gerne mal auslebe! Zuverlässig und beschützend bin ich auf jeden Fall (Ein Gentleman beschützt eine Frau solange, bis er mit ihr alleine ist... ;-)) Ich lebe BDSM seit 25 Jahren in unterschiedlicher Intensität mit Pausen aus. Du bist also in besten Händen, wenn du dich traust! Gerne darf es auch mal zur Abwechslung ein spannendes Rollenspiel mit SM-Kontext sein. Das wäre auch mein Wunsch, da ich schon lange keine Partnerin mehr hatte, die auf Rollenpiele dieser Art Lust hat - und mir ist wichtig, das beide Spaß bei der Sache haben. In meinem neuen Haus würde ich zum Beispiel gerne mal eine Einbrecherin überraschen und dann gefangen nehmen. Ich breche aber auch selbst sehr gerne bei dir ein und nehme mir etwas anderes, wenn kein Geld da ist... Du wolltest schon immer einen Überfall oder Entführung erleben, ich inszeniere gerne und wahre dabei auch alle Tabus und Absprachen. Wenn du also mal den Nackengriff spüren möchtest, wehrlos durch Fesseln gemacht werden wolltest oder die süße erotische Folter, dann melde dich auch wenn es dein erstes Mal ist. Ich freue mich auf eine vertrauensvolle Spielbeziehung und wenn es passt auch auf mehr.
Sympathie ist mir dabei sehr wichtig, ich mag lieber schlanke oder zierliche Frauen und (sorry) keine Männer.
Schreib mir mit Bild, ich antworte auf jeden Fall. Bin sehr gespannt
Viele Grüße
Matsay
Vorbereitungen
********ueen Frau
172 Beiträge
Hallo Matsay,

ich habe mir dein Profil durchgelesen. Toller Text, toller Mann!
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche. *vielglueck*
lg calypsoqueen
****17 Frau
364 Beiträge
Hallo Matsay, hm, bisschen weit weg für eine Einbruchtour....oder muss ich nun auf der Hut sein in meinem einsamen Schwarzwaldhäuschen wegen entführt werden?!
Tolles Kopfkino jedenfalls!!!!
****ti Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
*danke* - Sicher ist man doch irgendwie nie *bandit* *fessel*
****17 Frau
364 Beiträge
Hm, Sicherheit....will ich das?! Lieber den Jahren Leben geben als dem Leben Jahre!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.