Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1276 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Hochbegabten, Aspergern, …450
Ich wage den Versuch eines neuen Beitrags. In meinem ersten Beitrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trans Bunny sucht Fesselpartner Raum 66

Trans Bunny sucht Fesselpartner Raum 66
Hallo ihr lieben,

ich wollte nun auch mal mein Gesuch niederschreiben in der Hoffnung dass es jemand bei mir meldet *g*

Ich bin Kim, eine 31 Jahre junge Transe [Transvestit; Crossdresser] (ohne OP´s, Hormone), die inzwischen bemerkt hat, dass sie sich sehr gerne Fesseln lässt.

Zwar geht es hier wohl überwiegend um Seil, doch kann ich auch anderen Materialien durchaus was reizvolles abgewinnen (z.B. Latex)...
Nun würde ich mich als "Bunny" gerne etwas regelmäßiger fesseln lassen und zugleich natürlich als "Übungsobjekt" dienen. Für Workshops & Partys bin ich ebenfalls offen.

Inzwischen habe ich etwas Erfahrung im Bereich Shibari i.V.m. Suspension sammeln können, bin also kein ganz blutiges Anfänger Häschen mehr *ggg*

Sexuelle Aktivitäten brauch es von meiner Seite her dabei nicht, wobei dies bei gegenseitiger Sympathie auch kein Tabu darstellen würde...

Ob Mann, Frau oder dazwischen, die Chemie muss einfach passen, so freue ich mich über eine liebe Nachricht von Dir *g*

Liebe Grüße
Kim
Ah noch was vergessen... Ein sinnvoller Umkreis für meine Suche wäre wohl ca. 50 km um Homburg/ Zweibrücken!
**********che80 Mann
450 Beiträge
Bin gespannt, ob sich jemand auf die kurze Entfernung findet...
naja alles was länger als 40 min entfernt ist, is schwer regelmäßig umzusetzen. Aber ich bin auch gespannt.
********gger Mann
347 Beiträge
Ich drück dir beide Daumen. *top2*
Ich komme leider nicht aus deiner Ecke. *snief*

40 min ist aber echt eng gesteckt. Das ist man als Großstädter schon mal schnell in der eigenen Stadt unterwegs. *g*
Naja 40 Min sind bei uns ca. 60 - 70 km (eine Strecke).... Ich denke mehr sollte es vielleicht eher nicht sein, da es sonst eher nicht regelmäßig wird... In der Stadt sind das ja nur 5 km *lach*
Hallo liebe Fesselfreunde,

ungeachtet der Entfernung suche ich immer wieder auch Menschen die mit mir fesseln möchten. Ich bin viel unterwegs in ganz Deutschland und würde mich sehr darüber freuen, wenn ich mehr gefesselt werden würde, da ich es einfach liebe!

Habt keine scheu und schreibt mir... Ob als "Session" oder fürs Shooting oder ggf. zum üben stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf eure Zurschriften!

lg Kim
Hallo liebe Fesselfreunde,

bisher habe ich noch immer keinen Rigger (oder interessierten) gefunden, der mit mir regelmäßig Fesseln möchte. Ich hoffe allerdings immer noch dass sich mal jemand bei mir meldet, der sich nicht in die Hosen macht, weil die Nachbarn was falsches denken könnten - tun die nämlich sowieso!

Es wäre toll, wenn jemand mit Interesse sich entsprechend bei mir meldet, bevor ich 64 Jahre alt bin, ich mich kaum noch bewegen kann und man mich eher nicht mehr möchte weil ich ne vertrocknete Rosiene bin.

Also ran an den Speck - ich bin im besten alter *baeh*

lg Kim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.