Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage Nord
650 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselpartnerin gesucht (S-H / MV)

*********lman Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
Fesselpartnerin gesucht (S-H / MV)
Für Kursteilnahmen, Tüdeltreffs in Rostock, Kiel oder HH sowie private Fesseltreffs suche ich noch eine Fesselpartnerin/Bunny.
Ich befasse mich seit gut einem Jahr mit der Tüdelei und bin ein sehr ruhiger und behutsamer Kerl. Leider fehlt mir für die weitere Verbesserung der Fertigkeiten die Partnerin in den Seilen.
Hier geht es um´s enspannte Tüdeln, Achtsamkeit und um gegenseitiges Vertrauen!
Mehr ist nicht vorgesehen.

Übrigens: Aktuell bin ich noch in Vorpommern zuhaus, ziehe aber im Herbst nach Ostholstein.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.