Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1263 Mitglieder
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
536 Mitglieder
zum Thema
München, Model (w) für Erotik-Shooting gesucht
Für ein Fotoshooting in der Zeit vom 31.08 - 16.9.
zum Thema
Model für Shooting im Dezember im Raum München gesucht1
17. - 21. 12. 2018 Ich habe in diesem Zeitraum Urlaub und möchte das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model/Bunny für Shooting in München gesucht (16.9. - 18.9.)

****nir Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
Model/Bunny für Shooting in München gesucht (16.9. - 18.9.)
last_flower (https://www.instagram.com/elenastrawberry/) und ich haben in der Zeit vom 16.09.2019 bis 18.09.2019 ein gemeinsames Shooting in München in einer echt coolen Airbnb-Wohnung geplant *g* Ziel soll es sein, in den zwei Tagen viele schöne Fesselbilder zu machen und dabei unsere beiden Stile zu verbinden. Dazu suchen wir noch mindestens ein Model bzw. Bunny *zwinker*

Voraussetzungen:
• Erfahrungen mit Seilen (Pluspunkte für Erfahrungen in Suspensions)
• Mobilität nach München gegeben (Schlafplatz würde zur Verfügung stehen)
• ein Gesichtsbild für uns zum Entscheiden

Du hast Lust, dich in entspannter Athmosphäre fesseln zu lassen und davon dann danach auch noch schöne Bilder zu haben? Dann schreib uns eine Nachricht *g*

Fotos von @last_flower

Fotos von @Thyrnir

Viele Grüße
Thyrnir
ProfilbildProfilbild
******awa Mann
61 Beiträge
last_flower ist eine sehr talentierte Fotografin und eine motivierte Fesslerin.
Zwischenmenschlich toll zum zusammenarbeiten.
*******ower Frau
47 Beiträge
@******awa ❤️😱😭 das is sehr lieb danke!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.