Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
669 Mitglieder
zur Gruppe
100%GangBangLeipzig/Halle
496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rigger gesucht in Halle/Leipzig

***iM Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Rigger gesucht in Halle/Leipzig
Hallo!
Ich suche mal auf diesem Wege einen Rigger. Ich komme eher aus dem SM Bereich und habe jetzt ein wenig Erfahrung mit Bondage sammeln dürfen, die ich gerne ausbauen möchte und eventuell auch kombinieren.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!
LG,
Foxi
ProfilbildProfilbild
****ung
1.037 Beiträge
Hallo Foxi

Wenn du magst komm doch zu unserem Fesselstammtisch nach Leipzig. Dort findest du jede Menge Fesselbegeisterte Menschen und vielleicht auch einen Rigger für Dich *zwinker*

Fühl dich such eingeladen dir mein Profil anzuschauen. Wenn es dur zusagt, melde dich@

LG amalung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.