Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage / SM Shooting

i am. Selfi
*********cture Mann
390 Beiträge
Themenersteller 
Bondage / SM Shooting
Wir suchen im Rahmen eines Bondage / SM Shooting ein weibliches Model zwischen 18 und 30 Jahren, normale bis sportlich/schlanke Figur.
Unser Model https://www.joyclub.de/profile/4984613.sportler_89.html (Peer) wird einen Anzug tragen, dich bitten wir in einem erotischen schönem kurzen Kleid (einfarbig/nach Absprache) mit einem schönen Dessous-Set (ohne Bügel/Pusch-Up) zu erscheinen. (Umzugsmöglichkeiten vor Ort)
Szenario:
Es wird ein Treffen zwischen 2 Personen als Geschichte dargestellt, welches in einer spielerischen SM Szene mit Bondage endet (KEIN Pornart!). Mit vorherigem kurzen kennenlernen, ein Drink, ein angedeuteter Strip und dann geht es über in das Szenario des Bondage und SM-Spieles. Wobei das weibliche Model die „Sub“ als Rolle übernehmen soll.
Den Bondage Part mit den Seilen übernimmt als „Ghost-Rigger“, Lichtstimmung. Hier kann ich für dich als Model meine Hände ins Feuer legen, das du da sehr gut aufgehoben bist! Henry ist seit Jahren auf mehreren Workshops namhafter Bondage-Lehrer gewesen, weiß worauf er zu deiner Sicherheit achten muss und vor allem weiß er wie man mit den Seilen umzugehen hat. Daher ziehe ich ihn mir auch als erfahrenen Rigger zur Seite. Es soll auch zu einer Suspension kommen (Hängebondage). Für das Bondage, werden Hanfseile genutzt.

Dies wird alles über TfP Basis laufen. Gerne mit Vertrag.
Alles weiter über private Nachrichten.
Du bekommst als Dank die bearbeiteten Bilder zu deiner freien Verfügung gestellt.

Shootingort: Dresden / Straße E
Shootingzeit: ab 17/18Uhr – ca 3-4h
Umzugsmöglichkeiten, so wie Dusche wäre vor Ort gegeben (Handtuch/Kosmetik bitte selbst mitbringen).
Eine Abholung und wieder heimbringen wäre in/um Dresden (+50km) möglich.

In Kooperation mit wir2events
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.