Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1005 Mitglieder
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus wurde. -3- „4 & 5"9
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! 4. & 5.
zum Thema
Lust verschaffen und über die Grenzen gehen20
Habt ihr das bereits schon erlebt und wenn ja was braucht es um für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo alle zusammen,

Hallo alle zusammen,
wir sind seit über 2 Jahren ein Paar (Sie 42 devot, Er 48, Dominant), und auf #Joy seit einem Jahr als #Tanmajarc angemeldet.

Facettenreich durften wir schon viele BDSM-Erfahrungen sammeln, lieben aber ebenso den ganz normalen, zärtlichen und einfühlsamen Sex.

Wir sind also kein Paar im herkömmlichen Sinn, würdigen uns im "normalen" Leben mit gegenseitigem Respekt auf gleicher Augenhöhe, sind wie Löwen sehr Freiheitsliebend und zugleich einander sehr glücklich verliebt.

Neuerdings hatten wir unsere Begeisterung für #Tantra entdeckt. Dabei wurde uns vor im Rahmen einer #Shibari-Session eines unsrer schönsten Erlebnisse geschenkt.
Sie unter Freudentränen vollkommen gelöst und entspannt, Er mit strahlenden Augen glücklich, weil er seine sub noch nie sooo glücklich sah.

Nun möchten wir uns hier gerne mit netten Leuten austauschen, mit ideenreichen und offenen Menschen.

Wir suchen einen anspruchsvollen Austausch mit devoten Frauen, mit BDSM- Paaren und natürlich mit erfahrenen #Tantra-Meistern.

Vielleicht finden wir hier auch eine Zofe, eine Bi-sub, welche hingebungsvoll einem Paar dienen möchte und um gemeinsam neue Grenzen entdeckend lusterfüllte Erfahrungen sammeln zu dürfen.

Neben Spielen in der BDSM-Welt erfreut sich unser dominanter Er gerne daran, wenn seine sub von anderen Männern benutzt wird oder sie sich mit einer weiteren Frau im Spiel amüsiert.

Wir haben nur wenige Tabus, sind sehr offen und experimentierfreudig.
Außerhalb der Erotik lieben wir auch ein gutes Gespräch. Eine Freundschaft Plus mit Gleichgesinnten wäre der absolute Hauptgewinn.

Seid alle lieb gegrüßt

T. & M. *fessel*
Please chastise me
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.