Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1262 Mitglieder
zum Thema
Shibari – Fesseln und Emotionen107
Fesseln, Bondage, Shibari – auf viele von uns üben diese Begriffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselpartner/in gesucht für Shibari im Raum 67

Fesselpartner/in gesucht für Shibari im Raum 67
Hallo,
Ich suche jemanden der schon Erfahrung mitbringt sich fesseln zu lassen .
Du solltest Lust haben dich regelmässig mit mit mir zu treffen für Fesselsessions.
Auch wäre es schön wenn du offen wärst auf *stammtisch*oder Partys und Events zu gehen .

Gruss,Khyana
*****254 Mann
1.260 Beiträge
Schade, leider ist die Entfernung zu groß.
Ich lasse mich so gerne fesseln, am liebsten jedoch komplett nackt. Da spürt man die Seile super auf der Haut. *top*
****17 Frau
364 Beiträge
Für regelmäßig zu weit, aber mehrere Tage hintereinander viel fesseln gerne! In Dörrstadt?! (kenne ich vom Kurs Bodyplay) wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei der Bunny Suche!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.