Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseltreff im Bereich von A-KE-MM

******_67 Mann
307 Beiträge
Themenersteller 
Fesseltreff im Bereich von A-KE-MM
Hallo liebe Fesselgemeinde im Bereich von A-KE-MM,
wollte man nachfragen, ob es in diesem Bereich vielleicht ein Fesseltreffen oder dergleichen gibt, wo ich eventuell mitmachen und lernen kann.
Ich weiß, in M gibt es immer wieder Workshops und Fesseltreffen, aber da kann man sich nicht einfach schnell mal treffen und ein wegnig üben, zudem dass ich leider keinen festen Partner dafür habe und nur an eine Puppe über kann.
Gemeinsam wäre es bestimmt lustiger!! *freu2*

*danke* Markus
****76 Frau
124 Beiträge
Hallo
Auch wenn München nicht vor der Haustür liegt. Die SKGM Gruppe ist ein guter Einstieg neue Leute kennenzulernen. Auch wenn man in den sauren Apfel beißen und die Fahrt auf sich nehmen muss. Da kannst du auch Menschen aus A - KE - MM kennenlernen. Lg
******_67 Mann
307 Beiträge
Themenersteller 
ja das ist mir schon klar und ich werde auch da nach münchen fahren, vll findet man ja dann noch andere für eine fahrgemeinschaft!!
ich habe dich...
*******ter Mann
255 Beiträge
Ja ich kenne auch nur die Fesseltreffen in München, meine und die von SKGM.

Dirk
*****key Mann
237 Beiträge
Witzig, gerade letztens hatten wir auch Leute aus Augsburg da.
Vielleicht einfach mal der SKGM Gruppe beitreten und dort nach Leuten aus der Umgebung suchen. Oder noch besser, dann einen Treff in A aufmachen, dann kommen ein paar Münchener bestimmt auch gern mal vorbei *zwinker*
******_67 Mann
307 Beiträge
Themenersteller 
danke, bin schon in der skgm gruppe, vll da mal die anfrage stellen!! oder besser erst mal da beim fesseln blicken lassen
*grins*
*****key Mann
237 Beiträge
Naja, zugegebenermaßen ist das auch immer bissl Glückssache. Bei mir hat es 5 Monate gedauert, bis ich mal jemanden aus meiner Ecke da getroffen habe. Aber schau doch mal in die angebotenen Workshops, da sind inzwischen auch regelmäßige Einsteiger Workshops dabei. Da lernst du die Grundlagen und dann kannst daheim deinen Bettpfosten fesseln bis es kracht *grins*

Eigentlich wollt ich ja auch nur mitteilen, dass es aus der Richtung A schon einige Leute gibt und es wäre doch gelacht, wenn da nichts zusammenginge.

Ein Bunny erleichtert die Fesselaktivität natürlich ungemein, macht zu zweit deutlich mehr Spaß *zwinker*
******_67 Mann
307 Beiträge
Themenersteller 
ja ich wieß, hab mir eine schneiderpuppe zugelegt, hab sie als B-Ware bekommen und war recht günsitg.
Schneiderbüste mit beweglichen Armen
Profilbild
*******rey Mann
35 Beiträge
Ich trage mich mit dem Gedanken schwanger, so etwas aufzubauen, da mir die Strecke nach München auch etwas auf den Geist geht. Das wird bestimmt nicht heute und morgen, aber wenn ich weiß, dass generell Interesse da ist, ist das ja schon mal ein Anreiz.
Ich habe allerdings schon festgestellt, dass die Anzahl der suchenden Rigger und die der suchenden Bunnies nicht unbedingt in Übereinstimmung ist.
******_67 Mann
307 Beiträge
Themenersteller 
hallo darko_grey,
ja da könntes sehr wohl recht haben, dass da warscheinlich mehr rigger sein werde und *bunny* fehlen werden. aber aller anfang ist schwehr!!
Zitat von *******rey:
Ich trage mich mit dem Gedanken schwanger, so etwas aufzubauen, da mir die Strecke nach München auch etwas auf den Geist geht. Das wird bestimmt nicht heute und morgen, aber wenn ich weiß, dass generell Interesse da ist, ist das ja schon mal ein Anreiz.
Ich habe allerdings schon festgestellt, dass die Anzahl der suchenden Rigger und die der suchenden Bunnies nicht unbedingt in Übereinstimmung ist.

Für Kempten und Umgebung wäre ich auch definitiv! Weil München und Augsburg ist schon jedes mal eine sehr gute Strecke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.