Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lycrabondage

*********gfan Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Lycrabondage
Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch und einen schönen Start ins Wochenende 🤗
Liebe Freunde der Fesselkunst, ich habe mir mal in aller Ruhe Eure Fotos angeschaut und ich finde sie einfach mega🤩
Bondage ist zum Glück sehr vielseitig einsetzbar 😍und deswegen finde ich es so interessant 😃
Hat hier jemand Erfahrung mit Lycra-Spandex-Bondage(Gymnastikanzug oder Kürkleid z. B.)
Ich möchte mich in meinem Urlaub damit etwas beschäftigen und suche noch Anregungen 🤓 und Vorschläge.
Vielen Dank 🤗
*******nna Mann
1.604 Beiträge
Ich liebe es, nicht nackt dabei zu sein 😊
*********gfan Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Das sieht ja super aus 👍
*******nna Mann
1.604 Beiträge
Man spürt das Seil anders auf der Haut, irgendwie schöner.
Und je mehr Farbe im Spiel ist, desto bunter kann man es treiben 😂
*********gfan Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Ja deswegen werde ich es mit einer guten Freundin ausprobieren, wenn sie Lycra und Spandex an ihrem Körper trägt. Habe dafür auch schon die Vorbereitungen in Angriff genommen 🤓
Vielleicht hat sie ja Lust mich auch mal in Lycra zu fesseln und abzulichten 🤔
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Ähm...

fesseln wie sonst auch,...

Im Übrigen gibt es sehr viele schöne Kleidung zum Fesseln,... angefangen vom Kimono, über ein Kleid, oder über was auch immer,...

wichtig:
kein Korsett, keine Korsagen, kein Bügel-BH!!!

Und,...
enge Kleidung stört in aller Regel weniger, als viel zu viel Kleidung,... allerdings kann auch die Kleidung reizvoll sein, wenn man "es" japanisch macht und mit dem Schamgefühl spielt...

Ein Lycra-Anzug ist im Grunde nichts anderes als eine Strumpfhose. Fesseltechnisch gesehen.
****ien Mann
182 Beiträge
Auch ich finde Fesselungen mit Kleidung sehr reizvoll, zumal ich ausgeprägte Fetische in dieser Richtung habe.
Enge Kleidung kann darüber hinaus bereits als Vorstufe der Fesselung betrachtet werden.

Den Aspekt mit dem Schamgefühl finde ich sehr interessant und reizvoll.

@*********ampyr, wie genau verhält es sich mit dieser "japanischen" Methode?
*********gfan Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure interessanten Beiträge 😃werde sie mir zu Herzen nehmen 🤗
Ihr seid spitze 👍
*********ampyr Frau
956 Beiträge
@****ien
im Grunde ist das Model bekleidet. Traditionelle Kleidung wie ein Kimono besteht oft aus mehreren Lagen... Und es wird dann nach dem Anlegen der TK oder zwischendurch dabei dann der Kimono geöffnet und der Busen entblößt... oder eben auch die Beine in M-Shape gefesselt, so dass dann die Unterhose zu sehen ist,... die kann man dann auch zur Seite schieben... oder radikal durchschneiden...

Am Ende der Fesslung ... also nach dem Abfesseln bzw. dabei wird die Frau wieder bedeckt und ihr "Schutz geboten...


Im Grunde finde ich aber auch "europäische Wickelkleider" total klasse,.. die sind ja vorne gekreuzt, wobei der Stoff dann ein wenig doppelt liegt und werden gebunden... da funktioniert entblößen auch und danach wieder bedecken,...

Würde man andere Kleidung nehmen,... kann man die auch zerschneiden,... wenn es nicht gerade das teure Outfit ist,... dann aber bitte eine Decke oder so parat halten, da das Bedecken zum Ende schon dazu gehört...
*********gfan Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja ein sehr interessanter Beitrag, vielen Dank Lady_of_Vampyr.
Das dumme bei mir ist nur, ich mag ehr die Fesselung in Kleidung die man zum einen zerschneiden müsste 😱und zum anderen nicht ganz preiswert ist.
Trotzdem sage ich vielen Dank für deine sehr interessante Antwort.
****ien Mann
182 Beiträge
@*********ampyr

Vielen dank für Deine ausführliche Antwort.
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Gerne @****ien

Ist das etwas, was zu deinen Vorstellungen passt?
*********gfan Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Es klingt auf jeden Fall sehr interessant und vielleicht kann man ja alles miteinander kombinieren..
****ien Mann
182 Beiträge
@*********ampyr

Ja, durchaus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.