Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
zum Thema
Bondage/Shibari-Kurse oder Workshops im Raum Duisburg?
Es besteht ein großes mit meinem Partner einen Kurs, Workshop oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshops und Kurse in und um HH

Workshops und Kurse in und um HH
Guten Abend ihr Lieben *g*
Könnt ihr mir rund um das Thema bondage Kurse und Workshops empfehlen, in und rund um hh?
Die dieses Jahr noch statt finden.
Von normal bis ausgefallen.
Von Stunden bis ganze wochenendkurse.
Suche erstmal alles was es da so gibt *g*
Danke schon mal im voraus *knicks*
Die @*******ante macht Workshops, auch themenbezogene
********Bond Mann
448 Beiträge
Verstehe ich das richtig? Du suchst explizit nach Kursen bzw. Workshops? Stammtische und andere Bondage-lastige Treffen interessieren dich in dieser Fragestellung nicht, ja?

Bezüglich Workshops bzw. Kursen möchte ich dir hier folgende Profile für deine Kontaktliste empfehlen, damit du keine ihrer Veranstaltungen verpasst:

„GAIJIN“ (GAIJIN): Die von ihm und seiner Partnerin „Gaijin_AmoVitam“ organisierten NawaDo-Fesselschulen, welche in Basic-, Advanced- und Intense-Termine untergliedert werden bieten für jeden etwas.

„TuedelTante“ (TuedelTante): Sie organisiert nicht nur den bekannten „TüdelTreff“, sondern auch Workshops am Wochenende, die für wunderbar kleine Gruppen, Einsteiger- und darauf aufbauende Suspension-Kurse anbieten.

Und dann gibt es natürlich noch den „Drachenmann“ alias Matthias T. J. Grimme. Er organisiert in der Boutique Bizarre unterschiedliche Kurse, von denen du hier mehr erfahren kannst: https://www.bondageproject.com/public/seminar.htm

Andere, regelmäßig stattfindende Workshops bzw. Kurse in Hamburg sind mir persönlich leider nicht bekannt.
****82 Mann
1.458 Beiträge
Moin moin

Damit ist ja schon fast alles gesagt *zwinker*

@*******ute hat noch den Kinetik Speicher in HH-Harburg. Hier ist meistens Bondagejam am Donnerstag.
Unregelmäßig finden auch mal WS statt.

Wie weit würdest du reisen? Kiel - zum Beispiel @****iel? Hildesheim? Bremen?

Vielleicht findet auch im Zuge der Passion Messe im November wieder etwas fesselndes statt in HH.

LG Rani
da gibt es aber noch mehr.
Im Osten ist nicht viel los. Sage dir...
Aber es gibt Knotenpunkt in Schwerin in Wismar hätten wir unsere Erste Bondage Picknick.
Ja ich verstehe. Ein wiederkehrende Angelegenheit wäre schöner, aber dazu muss man Zeit und Reise Lust mitbringen.
In Lübeck treffen wir uns leider immer noch Privat Aber wenn du Lust hast melde dich mal.
Es ist noch kein Meister von Himmel gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.