Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1418 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fesselpartner/Rigger im Raum Fürth-Nürnberg-Erlangen

********nice Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fesselpartner/Rigger im Raum Fürth-Nürnberg-Erlangen
Seit längerem schon bin ich in der faszinierenden Welt des Shibari/Kinbaku unterwegs, habe viel Erfahrung mit und in den Seilen sammeln dürfen (ich bin dabei auf der passiven Seite). Nun möchte ich mehr berührende Erlebnisse mit Seilen in meinem Leben haben und suche darum einen Fesselpartner, der möglichst schon einige Erfahrung als aktiver Fessler hat, dem bewusst ist, dass Seile mehr können, als nur bewegungsunfähig machen und schön auszusehen und der gemeinsam mit mir auf Entdeckungsreise gehen möchte.

Schön wären regelmäßige Treffen (mehrmals im Monat) zum miteinander fesseln, üben, einander begegnen - gerne auch gemeinsame Besuche von Workshops, Fesseltreffs o. ä.
Wichtig: ich suche keine sexuelle Beziehung, keinen Sexpartner und auch keinen "Dom/Herrn/Meister"!

Mein Hauptinteresse ist sicherlich das intensive miteinander Fesseln am Boden oder mit Semisuspension, gerne auch in Richtung Semenawa - wenn die Chemie miteinander stimmt. Schön anzusehende und herausfordernde Suspensions sind mit mir auch möglich, ich bin körperlich sehr fit und gelenkig - doch das emotionale Miteinander bleibt hierbei leider oft auf der Strecke, so dass ich Floorwork vorziehe. D/S kann und darf eine Rolle beim Fesseln spielen - das ergibt sich, wenn es passt.

Wohin unser gemeinsamer Weg geht, können wir sicherlich am besten miteinander herausfinden.
Ich freue mich über eine individuelle und berührende Nachricht von Dir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.