Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22076 Mitglieder
zum Thema
Shibari – Fesseln und Emotionen107
Fesseln, Bondage, Shibari – auf viele von uns üben diese Begriffe…
zum Thema
Frau fesseln und überraschen?73
Ich würde sie heiß machen bzw. Sie zur Weißglut bringen und den Rest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau mit Interesse an Bondage in Osthessen? (HEF+80KM)

*******ier Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Frau mit Interesse an Bondage in Osthessen? (HEF+80KM)
Ich bin kein Rigger, denn in meinen Augen sind Rigger Menschen, die sich bereits eine gewisse Qualifikation und Sicherheit im Umgang mit dem Seil erworben haben. Ich beschäftige mich zwar schon sehr viele Jahre mit dem Seil, sei es als Möglichkeit zum Fixieren einer Partnerin oder es muss irgendwo etwas kreativ mit Seil befestigt werden, *zwinker* stehe dabei jedoch noch eher am Anfang.

Nun war ich in letzter Zeit auf zwei sehr unterschiedlichen Workshops und habe dabei sehr interessante Einblicke bekommen, dass es eben nicht einfach Binden und Knoten, sondern vor allem ständige Wiederholung und Übung ist, die benötigt wird, um besser und sicherer zu werden.

Da es aus meiner Sicht ein sehr intimes Verhältnis ist, das derjenige, der fesselt und diejenige, die sich fesseln lässt eingehen, wünsche ich mir eine interessierte Frau aus meiner Nähe um bei gegenseitiger Sympathie meine Fähigkeiten zu verbessern und den aktuell noch sehr begrenzten Horizont auf diesem Gebiet gemeinsam zu erweitern.

Dabei sind nicht nur gemeinsame Stunden zu zweit angedacht, sondern gern auch Workshop-Besuche oder Fesseltreffs, sollte es diese in einer annehmbaren Entfernung geben.

Ich freue mich auf Nachrichten oder „Likes“ von Frauen aus einem Umkreis von maximal 80 Km, die neugierig sind oder gern auch bereits Erfahrungen mit Seilen machen konnten.

Liebe Grüße

Swen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.