Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Bunny und/oder Riggerin (Wien - evtl. NÖ)

****Van Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Suche Bunny und/oder Riggerin (Wien - evtl. NÖ)
Da ich viel zu selten zum Fesseln komme hab ich mir gedacht ich schreib mal hier und schau ob sich wer findet:

Suche Bunny und/oder Riggerin. Da ich gerne switche suche ich beides - kann da jetzt beides mit der gleichen Person sein, oder aber verschiedenen. Vorerst mal für (Dienstags-) Shibari Trainings, Stammtische und eventuelle Workshops,.. - zum Kennenlernen ist ein Trainig oder Stammtisch sicher mal eine gute Idee.

Bei Interesse und/oder Fragen einfach hier antworten oder anschreiben *g*
P.S.: ich hoffe ich poste im richtigen Teil des Forums - hab etwas geschaut und nichts passenderes gefunden ..
****67 Mann
69 Beiträge
Suche Bunny im Raum 66 .zwecks regelmässigen Treffen . Stammtische,Workshops.Bei geFallen Könnte mehr werden. *fessel*
****Van Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****67:
Suche Bunny im Raum 66 .zwecks regelmässigen Treffen . Stammtische,Workshops.Bei geFallen Könnte mehr werden. *fessel*
Bin mir gerade unsicher, warum das als antwort auf meine Suchanfrage geschrieben wurde? *zwinker*
**vi Frau
4.636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****Van:
Zitat von ****67:
Suche Bunny im Raum 66 .zwecks regelmässigen Treffen . Stammtische,Workshops.Bei geFallen Könnte mehr werden. *fessel*
Bin mir gerade unsicher, warum das als antwort auf meine Suchanfrage geschrieben wurde? ;)

Vermutlich war Nawa67 etwas unkonzentriert - ich habe ihn gerade per CM gebeten, seine Suche in einem eigenen Thread zu platzieren. 😉👍🏼
****Van Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **vi:

Vermutlich war Nawa67 etwas unkonzentriert - ich habe ihn gerade per CM gebeten, seine Suche in einem eigenen Thread zu platzieren. 😉👍🏼
^^ Danke *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.