Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1262 Mitglieder
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunny gesucht im Raum Münsterland +x

*******opes Mann
359 Beiträge
Themenersteller 
Bunny gesucht im Raum Münsterland +x
Hey ihr ,
ich habe zwar zur Zeit ein Bunny aber leider wohnt sie etwas weiter weg,ist gesundheitlich angeschlagen und hat auch nicht immer Zeit.
Daher suche ich auf diesem Weg ein Bunny für gemeinsame Sessions,Workshops und eventuell Fesseltreff Besuche.
Vom Können her bin ich irgendwo zwischen Anfänger und Profi.Du musst nicht unbedingt Erfahrung mitbringen,Neugier reicht völlig *zwinker*
Alles weitere dann gerne per CM oder schreib nen Kommentar.
Liebe Grüße und bis bald?
Martin
Geht das wechselseitig am Wohnort des jeweils Anderen?
*******opes Mann
359 Beiträge
Themenersteller 
Na klar,wäre kein Problem.
Bielefeld ist aber relativ blöd zum fahren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.