Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zum Thema
Bondage ist nicht zwingendermaßen Teil von BDSM, oder?77
Bondage wird ja meist der BDSM-Szene zugeordnet. Dennoch gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Szenenurlaub

*******lla Frau
1.126 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Szenenurlaub
Hallo meine Lieben,

ich würde gern ausserhalb von Deutschland Erfahrungen sammeln bzgl Bondage, Bondageart,- kultur. Leider kann ich mir aber einen Tokyo/Japanurlaub noch nicht leisten.
Trotzdem würde ich gerne diese Erfahrungen in der Szene machen.

Habt ihr Ideen bzgl Länder (England, Tschechien usw.), Szenekenntnisse oder Kontakte? *fessel*


LG Taina 🌹
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Urlaub im 17. Bundesland: Malle. Workshop bei Hera Delgado.
****ter Mann
23 Beiträge
CZ: Prague Shibari Festival , F: RopeRetreat (jeweils fuer naechstes Jahr...)
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Frankreich Nesmy in der Nähe von Nantes.....

Roperetreat 2019 (3.Woche)

Beginnt demnächst 1.7. Im nächsten Jahr eventuell wieder *g*

Ich war da auch im letzten Jahr.... Ist Super *g*

Lieben Gruß
Mars
*********6020 Mann
71 Beiträge
Ich schaue mir gerade den vom Rigger "seilartig" veranstalteten "Ropetreat" an, da kann man sich mit anderen Bondagefreunden in einer netten Finca in Frankreich (leider ziemlich im letzten Eck, gut 1200 km Entfernung) zum fesseln treffen. Kurse gibt es auch, Vollpension inkl Getränke kostet pro Paar/Tag 90 Euro.
*******ge59 Mann
322 Beiträge
Yo, finde auch, dass das ziemlich interessant klingt...
...Ralph und Eva
*******017 Mann
493 Beiträge
Schaut ich: sweetmansions an. Smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.