Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brat / Göre und Liebhaber
272 Mitglieder
zum Thema
Modelle Raum Celle - Hannover - Braunschweig
Hobby-Modelle für Fotografie! Ich suche Paare, Frauen und Männer, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Ringer/in(m/w/d/) auf TfP

BDSM Ringer/in(m/w/d/) auf TfP
Hallo Ihr lieben,

ich suche für ein BDSM Ringer/in(m/w/d/) auf TfP, für ein Bondage-Fotoshooting, im Raum Wolfsburg, Braunschweig, Hildesheim, Magdeburg und Hannover. (weibliches Fotomodell vorhanden).

Fotomodell hat Bondage-Erfahrung.

Für weitere Infos oder Fragen schreibt mich einfach an. Ich Antworte immer.

Liebe Grüße Luke Bärthel
******973 Mann
33 Beiträge
Bitte was? *gruebel*
Einen der bondage fesseln macht. Nennt man ihn nicht ringer?
*******nus Mann
742 Beiträge
Das wäre ein Rigger. Ringer sind die die sich am Boden wälzen und versuchen den anderen auf die Matte zu drücken.
Ohh okey, danke hab mich schon gewundert. Kann man das hier eigentlich löschen? Dann würde ich das neu reinstellen.
*****gor Mann
88 Beiträge
Thema? Termin? TfP? Location/Studio?
********erub Mann
208 Beiträge
Ich kann dich leider nicht anschreiben (passe nicht ins Schema 🤣)
Talongors fragen wären durchaus interessant... schreib mir doch mal bitte.
*******ease Mann
259 Beiträge
TfP = time for pictures/prints

Sprich ohne finanzielle Gegenleistung, dafür bekommt man Bilder der eigenen Arbeit. Nicht unüblich bei Shootings.

Lieber Themenersteller, es wäre für alle Rigger hier sehr hilfreich, wenn die Idee der Fesselung etwas klarer wäre. Bei einer Handschelle sind weniger Skills vonnöten als bei einer Hängefesselung. Und jeder verantwortungsvolle Rigger fesselt nicht über seinen Skills.
Ergo kein Beschrieb des benötigten Levels - > Kein Rigger

Viel Erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.