Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13429 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung - Verlange ich zuviel?16
Ich bin auf der Suche nach Antworten und würde gerne andere Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche weibliche Riggerin im Raum NRW

Suche weibliche Riggerin im Raum NRW
Ich wünsche mir

• den Aufbau einer langfristigen ausgelegten Seilbegegnung mit einer weiblichen Riggerin.
• eine Begegnung, die in die Tiefe der Dynamik eintaucht; in Hinblick auf Sinnlichkeit, dem Spiel mit sexuellen Reizen, mit Dynamik, Emotion, Unterwerfung, Ästhetik, Schmerz.
• eine gemeinsame Entwicklung, was vor allem den dynamischen Umgang mit Seil betrifft, und dem Seil als Mittle der Kommunikation und des Spiels.
• einen gewissen Umfang an Grunderfahrung mit dem Seil.

Was ich mitbringe ist

• ein sehr sinnlich erotisches Wesen. Die Hingabe und das Eintauchen ist etwas mir angeborenes. Ich kann jedoch auch gerne Switchen und bei Bedarf/Angemessenheit den Spieß umdrehen.
• Erfahrung seit einigen Jahren im Shibari, wobei ich Floorwork der Suspension durchaus vorziehe, da dort meiner Meinung nach mehr direkte Interaktion möglich ist. Ich bin jedoch auch bereit, mich eines anderen belehren zu lassen.
• sehr erfahren in der Devotion und Masochismus. Ich genieße es, meine Grenzen im Vertrauen zu meinem Gegenüber zu weiten. Ich weiß, was echte Unterwerfung ist.
• Falls dies die Dynamik hergibt, Switche ich durchaus auch, und habe dies auch schon mit dem Seil ausgelebt. Jedoch werde ich wohl nie eine versierte Riggerin werden. Es liegt wohl eher in meiner Begabung, eine tiefe Erfahrung zu schenken.

Was ich nicht suche
• ist eine sexuelle Begegnung die mit Penetration zu tun hat. Auch wenn Erregung und das spiel mit sexuellem Verlangen und Reizen für mich zum Seil gehört, suche ich keine Beziehungspartnerin, noch eine Sexpartnerin.
• Jemand, der vor allem eine Partnerin für die technischen Übungen sucht. Auch wenn ich natürlich dafür durch aus auch (!) bereit bin.
• jemand, der mich mehrfach die Woche sehen möchte. Tiefe hat nicht viel mit Häufigkeit zu tun. Ich schätze die Intensität über der Quantität.

Wenn ich deine Neugierde geweckt habe, freue ich mich sehr über eine PN.

Herzlich, A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.