Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zum Thema
Kann ein SM Liebhaber auch eine Beziehung ohne SM genießen?49
Ich werfe mal die Frage in die Runde. Wäre es für Euch wenn ihr eine…
zum Thema
Stört es euch, wenn Mann "offene Beziehung" ....301
Im Profil stehen hat. Ich habe hier gemerkt, dass es die Männer oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WANTED - Bunny mit masochistischen Tendenzen COE - MS - RE

WANTED - Bunny mit masochistischen Tendenzen COE - MS - RE
Hallo Bunny,
ich suche genau dich, wenn du eine ausgeprägte Seilaffinität und definitiv leichte bis ausgeprägte masochistische Tendenzen hast.
Geplant sind regelmäßige Treffen (Ort und Zeit kann klar abgesprochen werden),
evtl Besuche von Bondage bezogenen Veranstaltungen u.ä. , ich suche keine SM Beziehung. Erfahrung im Bondage ist nicht zwingend erforderlich, alles was du wissen solltest und was wichtig ist wird so oder so vorab und während der ersten Treffen besprochen bzw. erklärt.
Warum maso ? Ich gehöre zu den Menschen die ganz klar sadistisch veranlagt sind und das auch im Bondage ausleben wobei hier ganz klar der SSC Kontext im Vordergrund steht.
Wenn du jetzt glaubst das es etwas sein könnte das dein Leben bereichert darfst du gerne hierauf antworten. *zwinker*
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
Wer sucht hier eigentlich was ?
Wenn ein männlicher Rigger ein nicht näher bezeichnetes Bunny sucht, darf man fast hundertprozentig (wieso eigentlich ?) davon ausgehen, daß ein weibliches Bunny gemeint ist.
Hier aber ist gar nichts klar: der/die Themenersteller/in ist ein Paar !
Wer sucht also was für wen ?
Die scheinbare Selbstverständlichkeit, mit der Männer immer dominant, sadistisch und aktiv zu sein haben, während die Rolle des passiven, submissiven und möglichst noch masochistischen Bunnys der Frau vorbehalten bleibt, kotzt mich schon lange an !
Ich will ja niemandem etwas aufschwatzen, jeder nach seinen Bedürfnissen !
Aber sagt doch wenigstens klar, was Ihr wollt und setzt nicht einfach voraus, daß alle genau so ticken !
********atsu Mann
19 Beiträge
Ich finde diesen Einwand gar nicht so schlecht, aber wie meistens hilft auch hier ein kleiner Blick in das Profil *zwinker*
Wie dort ersichtlich ist bin ich als Mann der aktive Part obwohl meine Frau durchaus ab und an auch auf dieser Seite steht, warum bitte sollte es also nur mir vorbehalten sein ein Bunny zu suchen. Wenn du dich angesprochen fühlst steht es dir jederzeit frei dich darauf zu melden!
Bleibt doch noch die Frage übrig, warum der Leser sich eure Arbeit machen soll. Ist es echt soo viel verlangt, seine Wünsche klar zu äußern?

Dass ihr nicht BEIDE sucht, wird doch allein dadurch klar, wie das Gesuch formuliert ist. Würdet ihr beide suchen, hättet ihr es reingeschrieben. Rettungsversuch also enttarnt und gescheitert. *nixweiss*

Schön aber, dass ihr wenigstens die Region direkt in den Betreff geschrieben habt.
Warum der Leser sich mal die "Arbeit" machen sollte das Profil zu lesen ?
Ich denke einfach mal um zu sehen ob es überhaupt etwas ist und nicht einfach mal ohne wenn und aber anzuschreiben um dann zu erfahren das es was völlig anderes ist als die eigene Fantasie vorgegeben hat.
Zugegebenermaßen hätte man es durchaus etwas ausführlicher formulieren können, Fakt ist aber auch das, wenn sich tatsächlich auch ein Mann gemeldet hätte der meiner Frau zusagt, er ebenso in betracht kommen würde. In diesem speziellen Fall sehe ich es aber eher als ein freundliches Auskotzen über den allgemeinen Konsens der Szene und seiner damit verbundenen Frustration, eine Anfrage diesbezüglich kam nämlich trotz des Hinweises nicht !
Von daher werde ich weder den Text ändern noch künftige Beiträge anders formulieren. Wer sich diese 2 Minuten nicht nimmt um ein bisschen zu erfahren ist somit selbst Schuld. Wie immer gillt ganz klar " Wer lesen kann ist klar im Vorteil ( wer es dann auch noch macht hat schon fast gewonnen ) !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.