Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ1 FesselpartnerIn für Floorwork gesucht

**********Angel Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
PLZ1 FesselpartnerIn für Floorwork gesucht
ich suche Gleichgesinnte für alles, was in die Richtung Fesselmassagen & Körperarbeit mit dem Seil geht. Männlich oder weiblich, einzeln oder paarweise.
Gerne auf längere Sicht und für einen dauerhaften Austausch, bzw. Übungstreffen.
Gerne aktiv und passiv im Wechsel.
Es geht mir um die Perfektionierung der eigenen Fesselpraxis. Es geht mir auch darum, das Seil am eigenen Leib zu spüren. Deswegen gerne switchen.
Es geht hierbei nicht um sexuelle Praktiken.
Einen privaten Raum habe ich zur Verfügung und gehe auch gerne auf geeignete Veranstaltungen wie Bondage Jam Gerichtstrasse o.ä.
Ich freue mich auf Antwort!
Hallo LovelyDarkangel,

wenn Du Dich auf meinen Profil umschaust, wirst Du sehen , dass ich Massagen und das Spiel mit dem Seil mag. Ich mich fallen lassen kann und zeitgleich es liebe wenn sich jemand in meine Hände begibt.

Ich mag das Gefühl sehr wenn ich auch jemand anderen etwas Gutes tun kann - ohne dass es eben in Sex endet- es ist immer traurig dass so wenig Spielraum in den Köpfn der Menschen gibt- ausser dem einen Akt scheint es da nicht viel zu geben.

Aber das Berührungen durch Hände oder eben Seile und beides zusammen richtig intensiv sein kann - dafür fehlt ihnen wohl der 7 Sinn.

Sanft zärtlich oder verpackt in einem kleinen Kampf dann darf es auch mal etwas unbequem sein.

Es gibt soo viele Szenarien....

.... hoffe nur die Entfernung schneidet die Verbindung jetzt nicht ab.
...wenn sich Floorwork aufs Tanzen bezieht mit dem Seil- dann bin ich gespannt darauf mit Dir neue Bewegungsmuster kennenzulernen.
*******lein Mann
11 Beiträge
Hallo Angel,

dein Text ist großartig geschrieben. Ich bin immer Interessiert für Erfahrungsaustausch.


Viele Grüße (auch an fantasticvoyage)

Mister Harvey *zwinker*
**********Angel Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Liebe fantasticvoyage, Der Filter auf Deinem Profil lässt keine Nachricht von mir durch. Ich bitte Dich, mich direkt anzuschreiben.
Oder über den Kontakt auf [URL entfernt]
Oranienburg/Oberhavel ist doch keine Entfernung!
Und ja, immer alleine wegfahren ist doof. Wir wollen evtl. im Juni für ein Wochenende ins Elbsandsteingebirge. Boofen und outdoor fesseln. Komm doch mit.
Auf bald, R.


edit: URL aus dem Text entfernt. Bitte JOY-Regeln beachten. Danke.
Ylvi, Gruppenmoderation
**********Angel Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Mister Harvey, ich habe Dir eine Nachricht geschrieben...
*****cal Mann
24 Beiträge
Hallo meine lieben FesselFreunde.

Wenn ich uns drei so anschaue, frage ich mich, wer Erfahrung in *fessel* zu dritt hat?

Bindende Grüße
C. Rascal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.