Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Bondage-Anleitungen als App?

**********pyrin Paar
280 Beiträge
Ich kenne das von Workshops so:

beim abfesseln wird jeder Step fotografiert... die Quailität des einzelnen Fotos ist dabei nicht immer super schön,... darum geht es aber nicht,...

Und ich bin dabei mir Gedanken zu machen, um ich alleine für mich und meinen Partner einige Fesslungen als Mini-Video mache... nur für uns ... ganz ohne Ausnahme: denn, wenn was bei anderen schief geht, will ich nicht plötzlich verantwortlich sein, weil man das angeblich genau so gemacht hat wie ich,... ich will weder unterrichten noch will ich damit Geld verdienen....

Daher wirklich so Minitutoriels für uns alleine.... aber bisher nur ein Gedankenspiel,... denn da steckt sicher einiges an Arbeit drinnen.
*********ssler Paar
720 Beiträge
Meine Gedanken zu Deinem Gedankenspiel, @**********pyrin ... denn ich habe auch schon mit ähnlichen Überlegungen gespielt.

Ich wette, Du wirst, so wie auch ich, am Ende erkennen: wenn Du eine Fesselung gut genug beherrschst, um ein wirklich schönes Videotutorial machen zu können - dann brauchst Du kein Videotutorial mehr dafür. Und solange Du ein Videotutorial noch brauchen könntest, kannst Du die Fesselung noch nicht gut genug für ein brauchbares Videotutorial.

Mach weiter Deine Bilder (oder von mir aus auch kurze Clips vom An- oder Abfesseln) - als Gedächtnisstütze. Aber löse Dich vom Gedanken an wirklich schöne, polierte Videos. Alleine für Dich selber bringt Dir der zusätzliche Aufwand beim "Polieren" nichts, und weitergeben ist, wie Du selber auch sagst, nicht jedermanns Sache.

"Er" *my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.