Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
zum Thema
Du kannst gut mit der Kamera umgehen? Fotograf gesucht!10
Bitte einfach den ersten Absatz von meinem Profil lesen und die zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Selbbondage-Künstler*in für Videoprojekt

Suche Selbbondage-Künstler*in für Videoprojekt
Hallo! *g*

ich suche für ein 360° Videoprojekt eine Selfbondage-Künstler*in, die /der willig ist, sich vor der Kamera zu fesseln (gerne auch vor selbstgewähltem Publikum, sofern dieses nicht kamerascheu ist (lach) ). Zudem will ich davor und danach auch darüber sprechen, was dabei tief im Innern vorgeht.

Es geht einerseits natürlich um die Ästhetik einer sich selbst fesselnden Frau oder eines Mannes und zum anderen um die Erforschung, warum Bondage an sich so lockt, was das Besondere am Selbstfesseln ist und auch worin möglicherweise der Kick besteht, es vor Zuschauern zu machen.

Bei 360° Video kann sich der Zuschauende beim Betrachten des Films selbst aussuchen, wohin er oder sie schauen möchte. Das bedeutet auch, dass kein Winkel des Raumes und des Körpers visuell unerforscht bleibt.

Ich komme aus dem Doku-Film-Bereich und bin, was Selfbondage angeht, auch nicht fachfremd ;-). Ich nehme mir für das Filmen so viel Zeit, wie es braucht und Du Geduld dafür aufbringst.

Das ganze ist als Non-Profit-Projekt angelegt, ein Honorar gibt es dennoch. Der 360° Film wird auch nur auf Portalen und Webseiten verwendet, die wir zuvor ausgemacht haben oder denen Du im Nachhinein, wenn sich andere Interessenten finden, Deine Zustimmung gibst.

Freue mich auf Menschen, die Lust darauf haben.

Liebe Grüße
tom
SelFbondage soll das natürlich heißen in der Überschrift *zwinker*
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
Im Prinzip interessant.
Nur stört mich am Selfbondage, daß man es nicht in aller Konsequenz zum Abschluss bringen kann, weil man ja auch irgendwie wieder raus kommen muss. *nixweiss*
Deshalb war Selfbondage für mich eine Phase, die ich froh bin, mit Hilfe guter Freundinnen hinter mir gelassen zu haben. *zwinker*
Danke @**********onxde für Deine Meinung. Die Diskussion über Selfbondage vs. Bondage bitte in einem eigenen Thread führen.
Huhu,
generell klingts interessant, vielleicht schickst mir mal ne PN mit weiteren Infos *g*

Grüssle,
Cat
Profilbild
******awa Mann
61 Beiträge
@**********tsune kann ich was das betrifft empfehlen. Aber es sollte schon auf einer Weise lukrativ sein.
****rk Mann
156 Beiträge
Ich wäre auch an weiteren Informationen interessiert.
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
777 Beiträge
Berlin-based, schau mal hier:
Jane_Bondy
Danke Dir @******ayd, mit Jane bin ich schon im Kontakt *g*
****17 Frau
364 Beiträge
Schade! zu weit weg....fessle mich selbst seit der Kindheit. Jetzt seltener weil es genug Menschen gibt die …
trotzdem, hat irgendwie einen eigenen Reiz. Spannendes Thema, den Film würde ich jedenfalls mal gerne sehen, viel Glück!!
Also ich wär dann mal raus, bis heute keine Info - wirkt wenig seriös.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.