Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zum Thema
Bondage unter Akkupressur-Gesichtspunkten19
Frage an die Knotenkünstler Wer von euch setzt Bondage "gezielt" ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hautirritationen durch Bondage?

**vi Frau
4.635 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******dere:
Mist und nun hab ich es wieder verdreht...
... Wenn es NICHT verschwindet, sind es Petechien. Weil das Blut der Einblutungen gerinnt. Das was oben steht ist so nicht richtig. Alle anderen Rötungen lassen sich wegdrücken, Petechien halt nicht. So oft gemacht und doch verdreht... Am besten einfach den Wikipedia-Artikel zu Petechien nutzen, der ist einfach zu verstehen.

Sorry nochmal

Evtl kann ein MOD den Falschen Beitrag 2 drüber löschen. *danke*


Hey... Ich lass es stehen - da bereits Folgekommentare dazu kamen, müsste ich die mitlöschen, und Du hast es ja inzwischen richtiggestellt.

Ylvi
Gruppenmoderation
*********Stein Mann
79 Beiträge
Ich würde hier auch auf Petechien tippen, dort wo das Seil selbst lag, können ja keine sein, denn von dort wird das Blut ja verdrängt, dass es sich unterhalb der Fesselung ausbreitet sagt, dass genau dort der Überduck war, wahrscheinlich hat die Schwerkraft und der Blutstau zusammengearbeitet.
Petechien können, nachdem jeder Mensch andere Festigkeiten des Bindegewebes hat, bei jedem anders aussehen, auch wird die (Hänge-)Position, die Festigkeit der Fesselung und wohl auch deren Dauer eine Rolle spielen. Ich hab auch schon Petechien 'produziert', natürlich unbeabsichtigt. Die sind erst nach dem abfesseln aufgetaucht und waren am nächsten Tag wieder weg ...
*******t_2 Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Ja, es waren wohl Petechien, obwohl ich das bei mir sonst gar nicht kenne... Bei mir hat's 5 Tage gedauert, aber jetzt ist alles wieder gut.
*********Angel Paar
584 Beiträge
Sieht nach Raumschiff Enterprise aus
*lol*
*********Stein Mann
79 Beiträge
STIMMT! So hatte ich es noch gar nicht betrachtet *lach*
Auf jeden Fall eine >Art< Zugehörigkeits- oder Rangabzeichen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.