Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
13397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunny sucht Rigger(in), PLZ 47

******ays Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Bunny sucht Rigger(in), PLZ 47
Ich (Anfängerin) suche einen Rigger oder eine Riggerin für sinnliches und emotionales Fesseln. Bei gegenseitiger Sympathie sind Wiederholungen absolut erwünscht und ggf. ausbaufähig. Die Bondage-Session soll vorzugweise abends am Wochenende bei mir zu Hause stattfinden (Hängevorrichtung ist vorhanden). Mein Mann (kein Rigger) mag selbst keine Fesselungen vornehmen, genießt aber das Zuschauen und wäre also anwesend. Alles Weitere können wir sehr gerne telefonisch oder per mail besprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.