Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage for fun
36 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verantwortungsbewusster Rigger sucht ...

*****SBG Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Verantwortungsbewusster Rigger sucht ...
... sein neues Bunny.

Ich suche zum Üben, Vertiefen und Verinnerlichen der japanischen Shibari Fesseltechnik noch ein zuverlässiges, geduldiges und eher sportliches Rope-Bunny ( eine Fesselpartnerin, gerne auch Anfängerin) im Alter zwischen 25 und 45 Jahren bevorzugt aus dem Großraum Salzburg/OÖ/Bayern. Regelmässiges und emotionales Fesseln erwünscht.

Zeitlich: Training ca 1-2x / Woche
Ich möchte auch wieder mit dir ca. alle 2-3 Wochen meine angefangenen Privattrainer-Coachings (auf hohem Niveau) weiterführen.



Sehr wichtig sind mir gegenseitiges Vertrauen, Respekt, Emphatie und Sauber- und Gepflegtheit.


Wichtig!
kein sexueller Hintergrund, reines Üben und der Spass am Fesseln zählt ...

Bei Interesse melde dich ganz unverbindlich für ein erstes Kennenlerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.