Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
zum Thema
Wie lässt sich die devote Neigung in der Beziehung ausleben?53
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß und im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht

*******lla Frau
1.126 Beiträge
Themenersteller 
Sehnsucht
Wie ging es Euch Bunnies am Anfang? Meine Neigung Bondage als passiver Part zu leben manifestiert sich immer mehr und ich kann an fast nichts mehr anderen denken, als *bunny* mit einem festem Rigger sein zu wollen.
Kleinste Rückschläge stimmen mich traurig, bzw die Tatsache dass ich es nicht intensiv ausleben kann. 😪
Diese Sehnsucht kenne ich bisher nur von meinen anfängen als Sub ohne Herrschaft.
In mir brennt regelrecht ein Feuer, dass immer lauter schreit!

Was nicht heissen soll dass ich mich kopflos in Situationen hineinbegebe vor Sehnsucht 😊
********tzle Frau
2.635 Beiträge
wenn ich hier in der Gruppe die vielen schönen Bondagebilder sehe, bekomm ich auch regelmäßig Entzugserscheinungen^^
mir fehlt Bondage mittlerweile mehr als der Rest von BDSM....
**********eLina Frau
282 Beiträge
ich bin an
…. diesem Anfang.... einmal durfte ich bisher das Gefesseltwerden erleben. Ich hatte mir ganz bewusst einen bestimmten Rigger ausgesucht.... und das Glück spielte mir dabei in die Tasche... das eben Dieser für das Event, was auch ich besuchte, ein Bunny suchte.... Jackpot.. *grins*

er ist ein recht erfahrener Rigger... und er hat auch ein bestimmte Ausstrahlung, die ich sehr mag... so war es tatsächlich ein echt tolles Erlebnis von ihm gefesselt zu werden... ich konnte Vertrauen... mich fallen lassen und genießen.... er hat mich angefixt.... *zwinker* *grins*

für mich ist es vermutlich auch sehr abhängig vom Rigger.... wie sehr ich es genießen kann....darum wäre ich happy, wenn ich auch die nächsten Erfahrungen bei eben diesem Rigger machen könnte...... *knicks*
*******lla Frau
1.126 Beiträge
Themenersteller 
@**********eLina Ich kann Deine Worte verstehen.
Auch ich habe schon verschieden lange, intensive Erfahrungen mit 4 Riggern machen dürfen.
Und für mich ist es ganz essentiell eine bestimmte Berührungsqualität ( neben der Sympathie) zu haben.

Diese ist es, die mich völlig in Trance fallen lassen kann. Ich hatte letztens die Gelegenheit eben dieses Gefühl aufflammend zu genießen und seitdem gibt es für mich Sturkopf nur diesen Einen bzw diese Sehnsucht ein Bunny zu sein. Gepaart mit meiner Devotion, die ich durch ihn auagelöst weiss könnt ich regelrecht "explodieren" mich dafür fast schon aufopfern.
*****ka9 Frau
809 Beiträge
Ja, kenne ich bestens. Doch will ich nicht eine von vielen sein. Was an der Sehnsucht nichts ändert. Ich füttere sie gerade nicht so, das macht es aushaltbarer.
**********eLina Frau
282 Beiträge
eben...
TainaMilla
er hat dabei meine devote Seite voll zum Klingen gebracht.... ich geh in meiner Hingabe vollkommen auf.... mich so in seine Hände, Arme und Seile fallen lassen..... habe alles um mich herum vergessen und nicht mehr wahrgenommen..... *rotwerd*

Wenn man bedenkt, das ich Fesseln früher eher belächelt habe und es für Ungeeignet für mich hielt.....
*********d_70 Frau
7.170 Beiträge
Es ist sehr schwer einen Rigger zu finden wenn man etwas mehr auf den Rippen hat. Vor allem wenn ich dann so einige Anzeigen von Riggern lese die ein Bunny suchen,
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
Leidenschaft
Mir geht es ebenso, dass ich zu wenig Gelegenheit habe mich einem Rigger hinzugeben, weil sich kein fester Rigger findet. Die Sehnsucht ist groß, weil ich im Seil ausleben kann, was sonst nicht möglich ist.
Die Sehnsucht kenne ich zu gut. Meine Seele zerrt. Manchmal schnappe ich mir meine Seile, nehme sie mit in Club und frage wen.
Eine Freundin, dominant, passt dann auf mich auf. Riggert nicht, aber fesselt. Das sauge ich dann auf als Ersatz.
Habe auch ne andere gute Bekanntin, die riggert - dann gibt's wieder lange Durststrecke
Manchmal nicht dran denken (Sehnsucht aufschieben oder verdrängen sowas in der Art)
*******lla Frau
1.126 Beiträge
Themenersteller 
Ach herrje
Schade dass es vielen Bunnies so geht, auch denen die schon länger dabei sind. Leider macht mich das aber auch traurig, dass es so ist. Denn dann wird es wohl eine kleine Herausforderung werden...

Haben wir hier auch riggende Bunnies? 😋
*******nst Frau
1.207 Beiträge
immer ein wenig.. ja
ich hab das Glück ,einen Rigger gefunden zu haben..
aber auch ich stehe noch am Anfang u. nicht immer so selbstsicher wie mein Rigger sich das wünscht..
Ich bin dann geknickt wenn etwas nicht so funktioniert, wenn meine Tagesform manches nicht zuläßt oder Sachen einfach nicht so funktionieren..
Aber trotzdem macht es mich stolz, wenn meine Entwicklung gelobt wird, wenn der Gote dann fester sitzt, wenn die Armflöte enger zusammen gebunden werden kann .. oder wenn das erste Fliegen ein Erfolg wurde...
Dinge verändern sich im Kopf, im Empfinden... und das Vertrauen zu seinem Fesselpartner ist total wichtig.. die Harmonie,die dabei entsteht..
Ich persönlich konnte die tiefe Trance noch nicht erleben, auch da habe ich eine Sehnsucht danach, es klingt wunderbar wenn ich andere Bunnys darüber sprechen höre..
Was mir 2x passiert ist, dass ich während der Fesselung ( amBoden) weggeschlafen bin.. *zwinker* für mich ultra peinlich, für meinen Rigger ein ultimativer Vertrauensbeweis und totale Entspannung ... ich schäm mich immer noch *ggg*

Da mein Rigger aber beruflich sehr viel unterwegs ist , sind die Abstände zwischen unseren Treffen auch immer zu groß für meine Sehnsucht, es zu erleben ..

Lg elisabeth
**_s Frau
12 Beiträge
Sensucht
Oh ja kenn ich,
Früher hieß immer du bist zu dick. Sehnsucht.....
Ich lernte Leute kennen und die sagten es ist quatsch jeder kann gefesselt werden......
So hatte ich eine kurze intensive zeit.😍😍
Durch zeit mangel und neue Beziehung raus....wieder Sehnsucht.

Nu ist wieder Zeit, da muss man handeln.....
Und dann muss man raus zu Treffen, Club's, Stammtische, Nicht nur im Internet suchen.

Und ja ich hab auch schon selber gefesselt, ist lustig aber ist nicht so befriedigend.....
😂 mein versuchts Bunny fand es gut....
*********d_70 Frau
7.170 Beiträge
Rigger
Mein Freund ist Rigger. Allerdings wohnt er leider gaaaaanz weit weg und wir sehen uns, wenn es klappt, alle 14 Tage bis 3 Wochen. *heul* Für unsere Beziehung eine Herausforderung
Die wir aber bisher gut überbrückt haben.
******ngr Mann
3.711 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann die Sehnsucht aus Sicht der anderen Seite verstehen.
Gut finde ich es aber, wenn dir bewusst ist, dass du Sehnsucht hast.

Sehnsucht kann sehr positiv sein, wenn sie regelmässig befriedigt wird. Sie bringt Menschen zusammen. Sie kann aber auch unglaublich destruktiv sein und dies nach außen wie nach inenn. Sie kann zu Selbstzweifel führen und die eigene Seele verbrennen, sich aber auch nach außen richten und die Umgebung in Flammen stecken.

Ich habe mir selbst lange Zeit gewünscht eine gewisse Sehnsucht nicht mehr zu spüren um Ratio erneut kultivieren zu können.
Man macht unglaublich dumme Dinge, wenn unbefriedigte Sehnsucht beginnt zu brennen.

Werde bloss nicht kopflos *zwinker*
*******lla Frau
1.126 Beiträge
Themenersteller 
@*****nti

"Das Glücksgefühl bei der Befriedigung einer wilden, vom Ich ungebändigten Triebregung, ist unvergleichlich intensiver, als das bei Sättigung eines gezähmten Triebes."

Und ich darf mich glücklich schätzen, dass mein Herr zusätzlich über mich wacht und mir jederzeit, wenn es möglich ist verhilft Bondageerfahrung zu sammeln. 🙇‍♀*love5* So zum Beispiel wenn wir gemeinsam auf eine Playtime in den Club gehen und er einen ihm vekannten Rigger gefragt hat sich um mich, an diesem Abend zu kümmern 😍
Vor die Hunde gehen - Model me, Foto me, och de Na
*********enrot Frau
370 Beiträge
Bondage und Geschlecht
Ich hab meine erste Bondage Erfahrung bei einer Frau machen dürften. Die Situation war zwar erotisch aber nicht Sexuell, und ich hab mich sehr Sicher bei ihr gefühlt.
Auch selbst hab ich schon andere Frauen gefesselt. Ich mag es jemand so tief in der Seele berühren zu dürfen.
Ja! Die Umgebung in Flammen brennen
Garnicht gut. Und jaa unheimlich dumme Dinge machen, weil die Sehnsucht ausbricht.

Für mich ist das Fesseln was anderes als geriggert zu werden.
Fesseln als Macht erleben im sexuellen, erotisch.
gebondaged= ohne sexuellem Kontext. Nur Freiheit spüren, wieder ganz bei mir sein, Nähe und Fürsorge spüren. Einfach aufatmen. Ob männlich oder weiblich gleich. Hauptsache ich habe einen persönlichen Bezug und Vertrauen zum RiggerIn.

PS: als ob der Kosmos einen Wink geschickt hat, meine Riggerin-Freundin hat sich gemeldet.
Sie kam mir zuvor, vor lauter Arbeit.
Interessant, zu erfahren, dass noch wer Sehnsucht hat oder besser gesagt, schön, darüber reden zu können
Am Anfang war es leicht und unbeschwert. Ich hatte keine Ahnung was Bondage sein kann.
Wahrscheinlich war ich damals auch nicht auf Partnerschaft aus.

Heute, nach einer einjährigen Beziehung in der es maßgeblich auch um Bondage ging, sieht das ganz anders aus.

Nicht nur das ich überhaupt keine Lust mehr auf loses Geplänkel habe, ich mich mittlerweile allgemein und überhaupt mehr Richtung Partnerschaft orientiere, auch die Tatsache einmal „Blut geleckt“ zu haben, lassen die „Sehnsucht“ zumindest zeitweise recht laut sein.
*******fly Frau
6.267 Beiträge
was
ist denn deine Sehnsucht..ist es die nach den Seilen oder die nach einem Rigger und Seilen?

ich erlebte es so...mein erstes Fesseln und ich war wie auch du (TE) angefixt, ich wollte es wieder aber ich wollte es mit dem vollem Programm...seilen und mein Rigger und auch die emotionale Seite für beide ...gepaart mit der Erotik welche sich für mich beim Bondage transportiert...und wie es schon steht ich wollte kein Bunny von vielen sein...die Vorstelllung dass der rigger quasie als Erfüller so mancher Frau zur Verfügung steht *gruebel* also bei mir kam das schräg an.

nun kam da aber ein Problem und dazu schrieb ich mal einen Thread...was gibt dem Rigger das Fesseln überhaupt? bzw ist das Bunny einfach Beigemüse und es geht ihm primär um die Fesslerei?...wenn ein Rigger so tickt (was absolut legitim ist) dann hat er meist genügend Bunnys die Schlange stehen...ebenso bei Riggern welche ziemlich erfahren sind, die können sich auslesen wen sie fesseln wollen und das sind meist die gelenkigen, sexy, erfahrenen Model-Bunnys (ok es gibt Ausnahmen, aber wenige)

Ich hatte das Glück, nach einer von mir geschalteten Anzeige auch einen Mann zu finden der heute sowohl mein Partner wie auch mein Rigger ist.

Aber wir fingen zusammen mit dem Bondage an und obwohl kaum jemand glaubte, dass dies geht (zwei Anfänger) klappt es super...der grosse Vorteil für mich, ich kann meine Lust und Sucht mit ihm ausleben in vollem Umfang. Da gibt es keine Grenzen und es gibt auch keine anderen Bunnys mit welchen er dies auch auslebt...ich bezeichne unser Bondage als sehr besonders, nicht weil es technisch hochstehen ist, aber die Emotionalität, in der Interaktion, welche wir zusammen generieren erlebe ich selten zwischen anderen Fesselpaaren....meine Sehnsucht konnte nur so gestillt werden, ich habe keinen Bedarf mt jemandem zu fesseln der mich emotional nicht auch erreicht und sich in dem Bereich auf eine gewisse Tiefe einlässt, nachhaltig und nicht nur mal so "ab und zu". Man könnte mir den Super-Rigger XYZ vor die Nase setzen der sein Handwerk nach perfektion versteht, es wäre mir egal...wenn die Seile durch die Hände meines Mannes mich berühren ist das tiefe Liebe mit jedem Knoten und jeder Seillage.
*******lla Frau
1.126 Beiträge
Themenersteller 
@****ni Es ist primär die Berührungsqualität und das Körpergefühl, dass der Rigger in mir auslöst. Die Nähe und Hypersensibilität durch diese Achtsamkeit. Aber eben auch als sekundärer Aspekt die masochistische Komponente.

Non plus ultra wären sanfte und erotische Griffe, jedoch nicht der sexuelle Akt an sich.
*******fly Frau
6.267 Beiträge
Zitat von *******lla:
@****ni Es ist primär die Berührungsqualität und das Körpergefühl, dass der Rigger in mir auslöst. Die Nähe und Hypersensibilität durch diese Achtsamkeit. Aber eben auch als sekundärer Aspekt die masochistische Komponente.

Non plus ultra wären sanfte und erotische Griffe, jedoch nicht der sexuelle Akt an sich.

was es ist an Interaktion ist ja völlig egal...du suchst jemanden und dieser muss auf dich, deine Bedürfnisse passen. Also musst du auch deinen Bedürfnissen entsprechend suchen
*******fly Frau
6.267 Beiträge
Kleinste Rückschläge stimmen mich traurig, bzw die Tatsache dass ich es nicht intensiv ausleben kann. *gaehn*
Diese Sehnsucht kenne ich bisher nur von meinen anfängen als Sub ohne Herrschaft.
In mir brennt regelrecht ein Feuer, dass immer lauter schreit!

je nach dem an wen du gerätst bzw wieviel Beachtung er dann in die Aftrecare legt, kannst du möglicherweise ganz tief abstürzen...es is ratsam vor deinem nächtens Fesseln gut darauf zu achten wie viel Energie der Rigger in "Aftrecare" legen möchte/kann...mir scheint dass du mit deinem inneren Schreien ziemlich verfallen würdest (auch dem Rigger) wenn dich jemand genau dort erreicht wo deine Sehnsüchte liegen.
******S64 Mann
1.068 Beiträge
Für mich
Als Rigger ist es mir besonders wichtig die Person die ich fesseln möchte auch mental zu erreichen. Mir bringt es nichts wenn ich seile um ein Bunny schmeiße. Gefühle sind mir sehr wichtig. Ich möchte das Bunny erreichen.. eine Einheit schaffen...

Lieben Gruß,
Nawa_Tadashi
*******lla Frau
1.126 Beiträge
Themenersteller 
@****ni Ich versuche für mich gerade besser herauszufinden, was definiert meine Sehnsüchte sind.

Ich denke Du hast recht, dass das was in mir ist mit nicht entsprechender Aftercare ziemlicher Absturz werden kann. Ich bin eine sehr emotionaler, intensiver Charakter der auch im DS Kontext/ Spiel sehr viel Nähe braucht.

Danke, dass Du mich sensibilisierst 🌹
*******ndy Frau
545 Beiträge
Riggende Models
@*******lla Ja hier gibt es riggende Models.

Ich wandere, sozusagen zwischen den Welten. Mir macht alles, was Bondage betrifft, in einem kleinen Zeitfenster lebend / lebend könnend, Freude.

Als Riggerin, als Model, im Selfbondage.
Ich finde in allem davon Hingabe und Annahme, Wärme, Spannung, Bewegungslosigkeit für den quirligen Körper, ein Abschalten der Gedanken. Entspannung, Ruhe und Vertrauen, Fallen lassen. Kunst und Herausforderung und vieles mehr.

Mal mehr, oder mal weniger mit Schmerz verbunden. Ohne jedoch masochistisch zu sein, oder dem Schmerz eine Wichtigkeit zuzuordnen. Er ist einfach „enthalten“.

Jedoch gehöre ich nicht zu den Menschen, die/ der eine erotisch intime Beziehung zu eine/m Partner*in sucht.
Ich könnte und wollte es auch nicht bis ins intimste zulassen, da ich einen Lebenspartner habe, mit dem ich eine ganz tiefe Innigkeit lebe. Halt nur ohne Seil, weil er damit nichts anfangen kann.

Somit lebe ich diese Seite des BDSM, in allen anderen Variationen, mit auch suchenden Menschen.
Die Mal „Schnuppern“ wollen. Die neugierig sind, wie es sich anfühlt.
Die auf der Suche sind, was sie dabei empfinden. Die selbst gerne mal das Seil führen wollen, ein Übungsmodel suchen.
Zumeist in spontanen Momenten oder mit manchmal langfristiger Absprache.

Oder eben mit Menschen, die gerne diese Wehrlosigkeit spüren, ohne einen sexuellen Aspekt von mir zu erwarten.
Was jeder in seinem Kopf für ein „Kino“ entfacht, liegt in jedem selbst.

Ohne Vertrauen ineinander und Sympathie gibt es jedoch keine Gemeinsamkeit. In keiner Form des Beschriebenen.
Wichtig ist für mich, immer eine angenehme Verbindung zu spüren. Der Austausch über die Wünsche, sprich Kommunikation und die echte Wahrnehmung beim gemeinsamen Erleben.

Anspruchshaltungen machen (mir) nur Druck und vertreiben die notwendige Leichtigkeit des Miteinanders.

Auch verbringe ich wundervolle Momente mit Menschen die Fotos vom Bondage lieben, sich gerne fotografisch „wieder sehen wollen“.
Ich betrachte vieles als gemeinsames Kunstprojekt. Je nachdem mit wem ich arbeite.
Oder einfach als Projekt. So im Selfbondage. Es reizt mich die Herausforderung an die Möglichkeiten das Seil zu verwenden.

Ich „betrachte“ / erspüre es bei mir jedes Mal als Hingabe in den Moment, egal welche Rolle ich ein- bzw. übernehme.

An manchen Tagen habe ich einfach Sehnsucht nach der Entspannung am oder im Seil.

An manchen Tagen bin auch ich traurig, dass ich nicht diese Intimität mit (m)einem Partner haben werde, welche ich bei einigen Pärchen erlebe. Da ist das Seil eine wirkliche Verbindung ihrer Intimität, ihrer wahrhaftig sinnlichen Verbindung. Das Zuschauen und mitempfinden dieser wundervollen Verbindung macht sowohl nachdenklich sehnsüchtig, jedoch auch freudig gönnend.

Wichtig ist, meiner Meinung nach, immer nachzufühlen, was ich mit wem will oder kann. Das ohne eine zu hohe Erwartungshaltung in eine Beziehung mit dem Seil zu haben, welche einer „normale Partnerschaft“ auch nicht standhalten würde.

In diesen Momenten sehe ich mir einen meiner Lebensleitsätze an:
"Zufrieden wird nur, wer es schafft, seine Anspruchshaltung den Möglichkeiten anzugleichen"

Jane

@********tzle Am Sonntag, zum Tag des offenen Bondage, bin ich bei Fessel-Zeit.
So oder so. Sollten wir einen Zeitraum finden, wo wir Beide dort sind? Dann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.