Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zum Thema
Bondage für Anfänger: Freies Fesseln96
Die es werden wollen, wir starten heute eine Reihe zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage mit den Haaren

********enie Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Bondage mit den Haaren
*juhu* Juhuuuu!

Ich bin auf der Suche nach nem relativ einfachen Bondage wo die Haare mit inkludiert sind. Hat jemand eine Idee, Anleitung oder Tipps wie man langes feines Haar in eine Bondage einflechten kann oder so ähnlich. Er hat wirklich schönes feines langes Haar *g*
*******bbaR Paar
355 Beiträge
Bei „einfach“ geht es wahrscheinlich nicht um Suspension.

Bei einem Hogtie kann man ein Seil in den Haaren mit den Seilen um die Beine/Füße verbinden oder aber bei einer Fesselung des Oberkörpes im Schneidersitz den Kopf nach hinter ziehen.

Das ganze sollte aber sitzen - wenn das Bunny sich fallen lässt und den Kopf wirklich an das Seil hängt, gibt es Kopfschmerzen.

Liebe Grüße von uns.
Hier hab ich was für dich: https://www.joyclub.de/profile/4654297.astarod.html#media_id_4_180023_0_4654297
Harry privat... :-)
******a69 Mann
43 Beiträge
zopf...
ich habe in die langen haare meines models das seil in einen zopf eingeflochten.

was man dann damit macht, ist geschmackssache *zwinker*

Foto Detailansicht
********enie Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Neiiiin...
...wirklich was einfaches. Ich will um Gottes Willen niemanden aufhängen. Aber diese Haare schreien förmlich danach, dass man irgendwas mit Ihnen macht...
********enie Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Boah
Ihr seid fantastisch - Danke!!
*****ora Mann
578 Beiträge
Falls es mal NUR die Haare sein sollen
Wenn die Haare lang genug sind, kann man auch nur die fesseln. Und dann z.b. so ausgehen.

Bild "Ausgehzopf" von Okiitora
*****abi Mann
798 Beiträge
Kami Shibari
Nimm das Seil doppelt. Lege die Haare zu einem Zopf. Stich mit dem Bight (der Seilmitte) in den Zopf und zieh das Restseil durch das Bight. Jetzt hast Du den Zopf zur Hälfte in einen sogenannten Larks Head eingebunden. Nimm die Seilenden und führe sie den Selben Weg zurück. Du hast nun eine 8-Figur um den Zopf gezogen. On Top machst Du einen Überhandknoten. Da nur ein Seilende frei ist, sollte dieser wie ein Yuki-Knot (Twisty Knot) übergezogen werden. Die Fesselung ist einfacher zu machen, wenn Du zumindest vor dem ersten Einfädeln des Bight ein Haargummi um die Haare machst und die Lücke für die Seilmitte oberhalb des Gummis machst. Diese Methode ist bombenfest, einfach zu lösen und funktioniert sowohl bei dickem, dünnem, langem als auch kurzem Haar.

Der schlaue Rigger hat immer ein Haargummi in der Tasche, falls das Modell keins hat. *zwinker*

Viel Erfolg
*******itze Paar
3.368 Beiträge
Das ist die einfachste Variante
Das Seil geht durch die Schlaufe der Haare durch...
***44 Paar
1.698 Beiträge
https://vimeo.com/195215408

Das sollte sehr gut passen. Text leider in Englisch aber das Video ist selbsterklärend.
****Gun Mann
625 Beiträge
Wenn Du deinem gefesselten Partner einen gefallen tun willst, halte die Haare so, wie Du sie fesseln möchtest, sonst ist der Zug nur auf einem Teil der Kopfhaut und das tut sau weh.

Ich "kämme" die Haare immer, so wie ich sie fesseln möchte und mache dann das Seil daran.
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
****Gun:
halte die Haare so, wie Du sie fesseln möchtest, sonst ist der Zug nur auf einem Teil der Kopfhaut

Das ist ein sehr guter Rat! Mache ich auch so. Es bedeutet, dass man vorher plant in welche Richtung vom Kopf das Seil angeschlagen wird, z.B. vertikal nach oben oder nach rechts oder links oder nach hinten. In diese Richtung fasst man auch die Haare zusammen damit der/die Fesselpartner/in eine schöne Erfahrung hat aber nicht die Haare verliert.
*****olf Mann
1.750 Beiträge
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Schau dir mal dieses Musikvideo an. Die Musik ist so lala, aber das Bondage mit Haaren ist sehr ästhetisch:


****ma Frau
5.325 Beiträge
Oder so
Oh, was für ein toller Thread mit super Tipps!
Ich liebe es mit Haaren gefesselt zu werden 😀👍
*****r42 Paar
504 Beiträge
Hair-Tie
Hab' gerade mal eine Variante auf Video gebannt, die ich selber gerne nutze. Leider hatte ich gerade keinen Haarschopf zur Hand (mein Bunny schläft schon), so dass ich auf ein paar alte Hanfseile ausweichen musste. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir das *skeptisch* .

Der Knoten ist einfach und effizient und im Gegensatz zu vielen anderen Hair-Ties hat man auch gleich ein Bite (oder mit der gezeigten Variante ein Doppel-Bite) zur Hand wenn es dann doch Richtung Suspension gehen soll.

Ich denke, der Knoten würde auch bei einer Full-Hair-Suspension sicher halten, allerdings habe ich das bislang nie in vollem Umfang getestet.

Und nein, hab mir diesen Hair-Tie nicht selber ausgedacht *hutab*. Er entstammt den unendlichen Weiten des Internets, nur habe ich leider keine Ahnung mehr wo und bei wem ich ihn entdeckt habe *nixweiss*.

https://drive.google.com/ope … JdaEgTytz0f5cu8pRQy2YXAqAU1Y
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
*****r42:
Hab' gerade mal eine Variante auf Video gebannt, die ich selber gerne nutze.
Sehr schön!! Danke dafür. Diese Version wirkt sehr elegant und hat den Vorteil, dass der Knoten konventionell ist. Man kann das Haar Seil also auch am Kopf lösen wenn es pressiert.

********ecat:
Ich liebe es mit Haaren gefesselt zu werden *gg**top*
Man liebt es oder man hasst es. Egal ist es den wenigsten. Ich fessele sehr gerne mit Models die auf hair ties stehen.
*****nja Frau
30.339 Beiträge
So wäre auch noch eine Möglichkeit ...
*******Mind Frau
479 Beiträge
Bei (Teil-)Suspensions am Bambus wickle ich die Haare gern einmal um die Tsuri-Line (von der Takate Kote) und stecke sie dann in der Mitte fest. Vor allem dann wenn ich mal schnell (aber nicht unbedingt dauerhaft) die Haare mit einbinden möchte (es hält ab einer gewissen Länge sehr gut und man spart sich das rumgefriemel an den Haaren).

Das ist vielleicht eher was für Fortgeschrittene die (Teil-)Suspensions am Bambus fesseln (beim Ring funktioniert das wahrscheinlich eher weniger, da hier die Tsuri-Line nicht gesplittet ist), aber vielleicht trotzdem eine zusätzliche Anregung für den ein oder anderen in dieser sehr interessanten Sammlung...
********enie Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Es war ein...
...voller Erfolg. Leider hab ich kein Foto machen können, aber habe mich für Astarods Vorschlag entschieden und es war so easy dass selbst ein Anfänger wie ich es hingekriegt hat XD Haare an einer einfachen Oberkörperfesselung fixiert und subbie musste immer brav nach oben mir in die Augen schauen - Ganz reizend *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.