Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wuppertal und Umgebung
3 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
zum Thema
Die Herrschaften und ihr Gesindel Ausverkauft - Wuppertal (284
EGOISTA die "junge" BDSM Partyreihe diesmal auf Schloss Wuppertal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rigger sucht in Wuppertal und Umgebung

******rca Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Rigger sucht in Wuppertal und Umgebung
Hallo liebe Seilfreunde,

mich hatt es aufgrund einer Fortbildung für die nächsten Monate nach Wuppertal verschlagen.

Da ich gerne tiefer in die Welt des Fesselns eintauchen würde suche ich ein Bunny für gemeinsames Erfahrungen sammeln.

Da ich eine Freundin habe die ich am Wochenende oft besuche wäre jemand der unter der Woche Zeit hat der Idealfall. Meine Freundin weiß von meiner Suche und bei uns läuft nichts heimlich.

Ich selber bin 28 Jahre alt und habe erste Erfahrungen und würde mich freuen diese zu vertiefen. Ein vertrauensaufbauendes erstes neutrales Treffen ist für mich obligatorisch den grade bei den geplanten Aktivitäten sollte Sympathie und Vertrauen in passendem Maß vorhanden sein.

Ob du jünger, älter oder im gleichen Alter wie ich bist, ist mir relativ egal. Wie oben gesagt die sympathie muss stimmen.

Würde mich freuen wenn ich fündig werde.

LG
FreakOrca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.