Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselpartnerin gesucht für Dresden

******ove Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Fesselpartnerin gesucht für Dresden
Fesselpartnerin gesucht

Für den Ausbau meiner Bondage/Shibari Kenntnisse suche ich eine begeisterte Dame, die mit mir zusammen eine längerfristige Kombi bildet und sich regelmäßig zu Übungsstunden trifft. Hier steht für mich nur das Fesseln und die Übungen im Vordergrund. Keine sexuellen Absichten!
Natürlich ist ein Vorgespräch beabsichtig und gewollt, damit man sich erst einmal kennenlernt und schaut ob es passend ist.
Gefesselt wird mit Naturhanfseilen.

Bitte nur ernste Anfragen!
Mein Profil beachten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.