Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zum Thema
Mehr Spaß beim Sex!11
Ich wollte euch einen kleinen Denkanstoß geben mal einfach Spaß beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesslepartnerin in PLZ77/76 gesucht

*********1980 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Fesslepartnerin in PLZ77/76 gesucht
Hallo,

seit längerem interessiere ich mich für das Thema Bondage, im besonderen für Shibari. Leider hatte ich bisher mangels Partnerin keine Gelegenheit, mich in der Praxis mit dem Thema auseinander zu setzten.

Deshalb suche ich auf diesen Weg eine passive Fesselpartnerin, die Spaß daran hätte, mit mir Workshops und Fesselevents zu besuchen und die dort erworbenen Kenntnisse mit mir zu vertiefen. Du darfst gerne Anfängerin sein, da ich selbst ganz am Anfang stehe, somit hätten wir die Gelegenheit uns gemeinsam weiterzuentwickeln.

Mir geht es primär um das fundierte erlernen der Fesselkunst!

Wenn du dich angesprochen fühlst und neugierig auf Seil bist, zu dem noch aus dem Raum Offenburg bis Karlsruhe kommst, dann melde dich doch bitte bei mir.

Sei lieb gegrüßt
Exzellent1980
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.