Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
272 Mitglieder
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
zum Thema
Viel Haut zeigen ist das Eine, zu viel haben das andere!24
Ich bzw Was mich immer davon abhält aus mir raus zu gehen, ist meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Dresden] Fliegen ohne Redbull

****nir Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
[Dresden] Fliegen ohne Redbull

Du liebst Seile auf deiner Haut? Du magst das Gefühl des Loslassens, des Fliegens ohne Redbull? Ich suche nach einer Fesselpartnerin zum regelmäßigen Probieren, Üben, Trainieren und Fliegenlassen. Dazu möchte ich mit dir auch Workshops besuchen. Du möchtest die Welt des Bondage mit mir weiter erkunden, bist mobil und lebst maximal etwa 50km von Dresden? Dann lass' uns einen fesselnden Kaffee trinken und schauen, ob es mit uns passt *zwinker*

Liebe Grüße
Thyrnir


****iva Frau
2.814 Beiträge
Schade, zu weit weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.