Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
13397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop in Speyer Ropebunny (weiblich) gesucht

**********ain79 Frau
2.014 Beiträge
Themenersteller 
Workshop in Speyer Ropebunny (weiblich) gesucht
Suche für den 2.2. 2019 und für den 2.3.2019 jeweils ab 14 Uhr für einen Workshop in Speyer bei Nawasabi ein weibliches Ropebunny.

Mein ursprüngliches Ropebunny ist leider nicht zuverlässig und daher suche ich einen zuverlässigen Fesselpartner für diese beiden Termine.

Gerne darf sich auch eine längerfristige Fesselpartnerschaft entwickeln.

Obwohl es sehr kurzfristig ist, habe ich bestimmte Vorstellungen...vor allem die Sympathie stimmen. Das ist mir sehr wichtig.. und zwar beiderseits.

Was sich daraus entwickelt...wer weiß..

Freue mich auf deine Antwort!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.